Entschuldigung das ich so ein bisschen rumnerve mit meinen Fragen aber ich hab nochn paar:Ich habe bei Thomann und Mp am Montag was bestellt die Sachen gehen von sofort lieferbar bis kurzfristig lieferbar(2-5 Tage bei thomann)doch ab wann wird diese Zeit gerechnet ab dann wenn die wenn die warenabschickemail in meinem postkasten liegt?
Wie war das bei euch bei Thomann und MP?
Beiträge von Mr.Nunenmacher
-
-
Hoppla hmmmm, merkwürdig ich habe gestern etwas bei MP bestellt so gegen 10 Uhr abends bestellt ,habe auch die Empfangsbestätigung erhalten nun komm ich heute aus der Schule und dort ist die gleiche email 2 mal vorhanden.
Ist das normal?Ich will ja nicht 2mal das gleiche bezahlen. -
Kann ich bei thomann und MP rund um die uhr bestellen?Auch abends?
-
Was für Erfahrungen habt ihr wenn ihr ein Artikel bei MP kauft der sofort lieferbar ist?
Nur so 3-4 Tage oder auch 2 Wochen? -
Ich glaub es ist wirklich besser sich sein Zeugs bei Thomann zu kaufen auch wenns dort teurer ist.
Am Anfang wollt ich mir mein Cymbalstand bei MP kaufen weil er billiger ist aber Thomann ist nachdem was ich hier gehört habe mir doch symphatischer. -
Ist es klüger bei THOMANN zu bestellen?
-
Dynamics, wie sind die Lieferzeiten wenn sie ein Produkt nicht sofort liefern können?Auch 3 -4 Tage?
Weil, komischerweise finde ich kein Lieferstatus wo angezeigt wird wann das Produkt nun lieferbar ist. -
Ich würde an deiner Stelle eher das Sonor oder das Elx nehmen, da sie beide lackiert und nicht foliert sind,was bei dem Exr der fall ist.*
Ich als alter Peal-Freak würde das Elx nehmen,vorallem weil mir die Finishes besser gefallen.*Folie ist zwar stabiler beeinträchtigt den klang allerdings etwas.
Noch dazu kannst du meistens bei den lackierten Sets die Holzmaserung
sehen (seeeehr schöööön).Im Ganzen sind aber das sonor und das pearl die besten die du in dieser
Preisklasse bekommen kannst. -
Was denkt ihr wann werden die pearl elxer in black burst und green fade bei thomann erhältlich sein?
-
-
Ich hab leider nichts gefunden bezweifle auch das es dort was gibt.
ich hatte schon sehr oft bei MP, THOMANN,MUSICSTOREKOELN geguckt aber da gabs nichts. -
kannst du mir bitte einen Link geben wo ich solch Trommeln herbekomme?
Die sind alle so schwer zu kriegen vor allem cobalt fade.
Deswegen werde ich mir wohl eher das cobalt fade kaufen weil man wie gesacht statt den passenden Toms auch schwarze lexer nehmen kann.
In ebony mist z.b -
Kann mir einer von euch mal ein Bild zeigen wo dieses cobald fade drumset in echt zu sehen ist, weil in der Realität siehts immer ein wenig anders aus, dess hab ich bei einem Freund gesehn,amber fade z.b ist viel heller als dies immer gezeigt wird.
Ich wollt mir eigentlich das elx cobald fade kaufen weil man dort noch weiter mit schwarzen Toms und Bass-drums ausbauen kann was bei der dunkelheit des sets nicht so auffällt.
Denn leider sind ,finde ich, Trommeln in amber fade schwer oder besser gesagt gar nicht zu bekommen im Moment.
Was meint ihr kommen die farben irgendwann nochmal? -
Kann es sein das die Trommeln in den neuen Farben wie Amber Fade Cobald Fade usw erst in einem halben Jahr oder so kommen?
Ich hab mal bei thomann geguckt da gibt es aber nur eine 16er Standtom die nur auf Anfrage vorhanden ist.
Da die neuen Farben ja zur 2004er Version gehören könnte es doch sein das diese erst Produziert werden oder? -
moin halli hallo
Ich wollt mal wissen (ich weiß es wurde hier grob schon alles beantwortet)
aber wo gibt es Pearl Drums in der Farbe amber fade?
Mp nix ,musicstore nix und musik produktiv auch nix ,es muss sowas doch geben.
Wenn jemand von euch beim schlendern durchs Internet mal auf sowas stoßen sollte bitte antwortet mir.Danke
-
Es ist wichtig eine Basis zu haben,was du ja wie du sagtest auch hast.
Wenn du das Basiszeugs kannst ,dann versuche die Sachen die du kannst mit höherem Tempo zu spielen, aber dabei natülich versuchen,im Takt zu bleiben.
Wenn du das hast versuche einfach deine Rythmen zu varrieren.
Danach würd ich sagen kommen die Fill-Ins ins Spiel.
Auch dort musst du nur schneller und kreativer werden.
Wenn du ein Interesse für irgendeine Musikrichtung hast,kannst du dich, wenn du ein wenig besser spielen kannst derer zuwenden und in die Richtung spielen die du bevorzugst.Ich spiele nun seit fast 7 Jahren und kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.
Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben,was rudiments sind(was sich jetzt sicher komisch anhört)weiß ich nicht,habs halt noch nie gehört.Bis bald
.... HERZLICH WILLKOMMEN....
-
Ja ist okay matzdrums ich werd mich dran halten.
-
Ich wollt mal fragen was ihr tut damit eure andere untrainierte Hand(bei mir die Rechte)beim schnellen Spielen nicht hinterher zieht.
Bei mir ist das so ,dass meine rechte Hand nicht so schnell ist wie die Linke(eigentlich ja klar)und ich dadurch bei ziemlich schnellen Spielen manchmal aus dem Takt komme oder ich mich einfach verhassbel.Wie ist eure Trainingstechnik oder was tut ihr damit die schnelligkeit der beiden Händen fast gleich ist?
-
Was habt ihr für Erfahrungen mit der Lieferzeit von MP ?
Beim musicstore in köln soll die ja nicht so gut sein. -
Ich weiß das gehört hier glaub ich eigentlich nicht rein, aber wo wir schonmal beim musicstore sind.
Ich möchte mir gern ein splash-Becken kaufen und hatte den billigsten Preis beim musicstore gesehn,nun weiß ich nicht was da an Nebenkosten noch auf mich zu kommen würden ,ich konnt auf der page nicht sehn wo diese Angaben gemacht werden.
In der Sparte "AGB" konnt ich nicht genug Informationen entnehmen.
Ich muss dazu auch sagen dass ich nicht so der BESTELLER bin, da ich in Hamburg wohne und wenn ich was brauch kauf ich es bei Amptown.Danke schonmal für eure Hilfe und ich entschuldige mich dass ich sozusagen den Thread missbraucht habe.