Beiträge von Mr.Nunenmacher

Moin Moin allerseits

Wie der name schon sagt, suche ich Kesselfolien (bin leider auf der Suche nicht fündig geworden).Im Moment habe ich ein pearl export in mattschwarz,wollte aber auch mal was Neues an Farbe probieren finde aber leider keine Folien.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen .

Danke

Also ich würde meinen dass die beste Vorraussetzung für ein unbesorgtes Spielen mit ahead sticks man nur erreicht durch richtige Spielweise,oder gewisse Spielweisen vermeiden und stabile Becken kaufen oder nur stabile becken mit den teilen bespielen.

Ich benutze die aheads nun schon seit 2 Jahren und ich bin sehr positiv angetan.
    Leider muss ich sagen dass mir meine Becken gleich nach den ersten 2 Wochen mit aheads gerissen sind,damals hatte ich noch ein paar Becken aus der 302er Serie.(also eigentlich überhaupt nicht geeignet für solch welche)
    Heute spiele ich ne paiste 14 " rude hh, 2 paiste rude crash/rides a 17 und 18 zoll und ein 20 er dimension power bell ride,und alles läuft bestens.

Die AHEADS sind ja glaub ich extra für metal und rock und die härtere Gangart gefertigt,zu der auch eher stabilere qualitativ hochwertigere Becken gehören.
    So find ich das.(puhhhh hab keine Puste mehr^^)

Stark ,wirklich find sehr gut wie du spiélst, mit 2 jahren.Ob man das nun als
    Solo betrachten kann weiß ich nicht, aber das schmälert nicht dein spielen.
    Ich spiele jetzt seit fast 7 Jahren und ich kann dir sagen du bist auf dem besten Wege ein sehr guter drummer zu werde.

Hast du in deinem "Solo" doublebass benutzt, ich glaub ja oder?

!!!TOP!!!

Sehr gut, ich sah gerade,bei musicstore.de gibt es ein 17er crash/ride und ein 18er crash/ride der rude serie fast insgesamt 20 euro billiger als bei thomann.

*Ich muss das zeugs da bestellen.Schnell!! Schnell!!!
    KAufen!!!kaufen!!!kaufen!!!

Im sorry^^
    Mich had die faszination der rudes wieder überrannt ich bitte um Entschuldigung
    Außerdem wollt ich den musicstore dazu schreiben weil es die da neu schön billig gibt.
    Aber wie gesagt sorry für meine abschweifung. ; :O

Ich sage dir mein jung'(aha) kaufe dir zu deinem 18 avides noch ein 17 paiste rude crash/ride ich habe sie mir vor 2 tagen gekauft und die haben ein solch geilen crash sound, richtig genial(17er und 18er rude sind meine becken)

Gehen die wirklich so schnell kaputt?
    Wollt mir auch gern welche kaufen ein 16er und ein 17er (dem knappen Budget wegen)kaufen und die sollen nicht gut sein,oder unstabiel?
    Erläutere bitte mal etwas genauer.

hmmmm ich wollt ooch ma wissen ob zum hard'n heavy drumming a la joey jordison das dimension power bell ride (20 zoll) oder das 20 rude power ride besser ist.
    Ich weis das joey jordison das dimension hat und es sich schön hervorhebt.

Ich möchte auch daß der Sound schön klar bleibt und nicht zu sehr ins Crash übergeht und verwischt.

Danke für Eure Antworten.

Moin MOin

Ich wuerde gern mal wissen wie dasm it den resonaanzfellen ist kann ich da einfach ein 2es schlagfell nehmen oder wie?ICh hab mir ein neues drumset von pearl gekooft und da wuerd ich gern die felle austauschen ,kann ich vielleicht auch die resos vom pearl dranlassen abba andre schlagfelle raufemachen(emperor von remo)?