Beiträge von manuel4582

    Ich finde es sehr gut, dafür das du alles selbst gemacht hast. Spiel selber auch Gitarre und wag mich ab und an mal ans Mikro, aber für ne Aufnahme würde meine Stimme wohl nicht unbedingt reichen ;)


    Wenn wir schon bei konstruktiver Kritik sind:
    Schlagzeug bräuchte etwas mehr Kick und Druck, gespielt ist es aber ziemlich solide.
    Die Stimme ist gut, wenn auch vielleicht etwas zu sanft für meinen Geschmack, da bräuchte es vielleicht ein bisschen mehr Mut zum "Schreien". Die Gitarre finde ich auch ok, und die Verzerrung beim Refrain auch ziemlich originalgetreu.


    Alles in allem wirklich nicht schlecht! Weiter so!


    edit RS

    Zitat

    Original von KickSomeAZZ
    BILD liefert den Fernsehbeweis, dass Matrazi tatsächlich rassistisch und menschenverachtend gepöbelt hat. Daraufhin wird Italien der Titel aberkannt und Frankreich wird Weltmeister!


    Ja, da in ich mir sicher :rolleyes:

    Also:


    Mikrofone:
    Bass Drum: Shure Beta 52A
    Snare Drum: Beyerdynamic Opus 88 / Shure SM-57
    Overheads: MXL 603s (2)
    Gitarrenverstärker: Shure SM-57 (oder auch direkt aus dem Effektgerät)
    Bassverstärker: Shure SM-57 oder alternativ auch das Beta 52A (oder auch direkt aus dem Effektgerät)
    Gesang: Shure Beta 58A


    Soundkarte/Mischpult/Aufnahme:
    Phonic Helixboard 18 Firewire
    Aufnahme: Acer Aspire 2010 Laptop Pentium M 1,5 Ghz und 512 RAM
    Abmischen, mastern auf einem: P4 2,8 Ghz (auf 3,2 Ghz gepimpt), 1024 MB DDR-RAM CL2 (Dualmode) und Serial ATA Raid Festplattensystem


    Software:
    Cubase LE (SX leihweise wenn mehr als 4 Spuren simultan gebraucht werden)

    Zitat

    Original von sau edel
    wobei wir deutschen selbst dran schuld sind,noch vor wenigen monaten waren 70% gegen ihn


    Vor einigen Monaten (01.03) hat Deutschland auch noch 4:1 gegen Italien verloren, also kann man die Meinung der Masse verstehen. Man konnte erst ab diesem Spiel eine Steigerung in der Mannschaft erkennen, die aber trotzdem nicht gereicht hat, aber immerhin in 4 Monaten groß genug wurde um WM Dritter zu werden.
    Ich finde Klinsmann ist ein ganz ganz Großer und das war er auch schon immer. Ich kenn ihn noch sehr gut aus den 90ern und seiner Zeit bei Inter mit Brehme und Matthäus. Er war von den deutschen Jungs für mich der Beste und hat es durch seine Präsenz die deutsche Mannschaft sehr sympatisch rübergebracht. Schade für euch wenn er in LA bleibt und nicht mehr mitmacht.


    @cata: Ich mochte die Aufstellung im Deutschland Spiel. Im letzten Spiel (also die "alte" Formation) hat sie mir nicht gefallen. Ist einfach ein veraltetes System, dass von Trap weitergetragen wurde. Ich fand Lippi ganz ok, immerhin hat er das geschafft was 24 Jahre keinem gelungen ist. Außerdem soll man aufhören, wenn man am gewinnen ist ;)

    fwdrums:
    ich persönlich kann auch darüber lachen, nur da fand ich eine Sache nicht ganz fair. Über alle wurde gelästert, nur nicht über die Deutschen (oder jedenfalls ganz minimiert und auf wenige Szenen bezogen). Der Punkt ist nicht, dass ich die Verarsche nicht mag, sondern dass man zuerst vor der eigenen Tür fegen sollte, wenn du verstehst was ich meine. Man soll auch über sich selbst lachen können.
    Keine Sorge, wir Italiener sind sowieso Spassvögel und blödeln gerne und verstehen auch Spass. Ich verstehe auch die Bild und dass das nur Boulevardpresse ist, aber halt sollte man dann auch so locker sein und bei sich kritisieren und nicht alles hochreden und lobpreisen... Auffallend war halt nur, dass dies bei der deutschen Presse sehr ausgeprägt war... was ich jetzt nicht auf die deutschen Fans, sondern nur auf die Presse beziehe. Hier gibt es zwar massenhaft deutsche Touristen, aber die haben sich sehr brav benommen ;)

    Zitat

    Original von sau edel
    das mit den schimpfwörtern hab ich nach dem deutschland-italien spiel gemerkt
    wir gehen über die straße und meinen zum spaß das der schiri bestochen war,sofort kommen 5 italiener an und meinen sie würden uns die eier rausreißen wenn wir das nochmal sagen und wollten danach sofort ne schlägerei,also waren wir ruhig
    kurz danach kamen einige andere mit ner brennenden deutschen flagge an


    da soll noch mal wer sagen wir deutschen fans wären rassistisch :rolleyes:


    Leider gibt es in jedem Land solche Vollidioten... Ein bisschen ärgern und fluchen ist ok, aber Schlägereien und Flaggen verbrennen gehört nicht mehr zum Sport! Da sind wir aber schon beim Thema Hooligans...



    Was da aber noch dazugesagt werden kann ist, dass die Deutschen auch sehr unter die Güterlinie und das nicht nur bei Italien gegangen sind. Siehe Bild-Zeitung und vor allem die Sendung "Nachgetreten". Wenn das was da so abgelassen wurde übersetzt und den anderen Nationen gezeigt werden würde, möchte ich nicht wissen wie die Reaktionen wären. Gegen Italien war ja noch heilig, wenn man die Sprüche gegen Argentinien und vor allem Holland gehört hat...
    Eine derarte durch-den-Dreck-Ziehung anderer Nationen in einer Comedy Sendung hat es in den anderen Nationen nicht gegeben...

    Zitat

    Original von fwdrums
    "Dreckige" Fouls gab's leider auch wieder zu Hauf. Hier sehe ich kein Team vorne. Nimmt man Einzelspieler, rangiert leider Ballack ziemlich weit vorne. Das hat er eigentlich nicht nötig, ist aber schon jahrelang zu beobachten. Mein spezieller Freund Gattuso hat sich überraschenderweise für seine Verhältnisse sehr ordentlich benommen. Er war vor dem Turnier mein Fav, als Bad Boy No.1 das Turnier abzuschließen.



    Ja, Ballack hat auch mich (und gerade von ihm habe ich sehr viel gehalten) sehr enttäuscht, obwohl man den Druck, der auf ihn gelastet hat, auch verstehen muss...
    Gattuso hat eine wahnsinnig gute WM gespielt, der wurde nur sehr selten müde und hatte sehr viel Ballkontakte. Eigentlich ja als Schädelspalter bekannt, einer der bravsten im Team. Leider hat de Rossi mit seinem Ellbogencheck seinem Namen alle Ehre gemacht...
    Für mich bleibt der zweitplatzierte der besten Spieler "the wall" Cannavaro die Nummer 1!

    Zitat

    Original von KickSomeAZZ
    Schöner italienischer Fußball, erst die ganze Zeit am Boden sich ins Finale wälzen und dann auch noch rumpöbeln.


    Ja das schon vielleicht, aber erstmal ins Finale kommen... :P Würdest du den gleichen Dreck über Argentinien ablassen wenn ihr gegen die verloren hättet? Sone Gangart bin ich von dir ebenfalls nicht gewohnt ...



    ... ein weiteres Problem ist, dass in Italien Schimpfwörter generell nicht als so schlimm gewertet werden. Italienische Schimpfwörter sind wenn man klar über ihre Bedeutung nachdenkt sehr böse, werden aber wie "schei*e" im Alltag verwendet. Cata kann sich sicher vorstellen was ich damit meine. Das harmloseste wäre noch "dio-cane" was soviel wie "gott-hund" heißt und alltagssprache ist... das mit Schwester und Hure ist auch sehr gebräuchlich, deshalb kann ich's mir durchaus vorstellen...

    Zitat

    Original von RP
    Werksfelle sind im Normalfall nicht so der Reißer


    Ja und die Protone kannste (auf jeden Fall die Schlagfelle) gleich in die Tonne werfen... Schlimmer Sound... Ich würde jedenfalls nen Satz ordentliche Felle einkalkulieren!


    Simon
    mit n bisschen Glück sollte man schon n Performer in diesem Preisrahmen kriegen können

    Bei uns geht man narmalerweise zum "Schlosser". Ich weiß aber nicht ob man den Beruf bei euch auch so bezeichnet. Einfach dahin, wo sie den ganzen Tag Metall zusammenschweißen... ;)
    Ich selbst bin Elektroniker, deshalb hab ich natürlich n Lötkolben; kann halt nur Weichlöten... aber hat ja auch gereicht.


    Hab ich gesagt, dass ich es 100% weiß? Nein...
    Das ist die neueste Meldung die ich gehört habe und die wollte ich lediglich preisgeben.
    Scarlet_fade hat inzwischen ja auch schon wieder was anderes gehört. Bevor sich nicht beide dazu geäußert haben kann man natürlich hier Lotto spielen....

    Weil's grad mal wieder oben ist möchte ich zu meinem Becken auch n Update geben. Vielleicht wird ein Becken bei der Kuppe wie bei GrafDaniel nicht so stark belastet. Mein Becken riss ca. im Zweimonatstakt. Was mich aber nicht weiter störte, da ich es einfach immer wieder neu zugelötet habe.
    Zur Zeit spiele ich es nicht, deshalb kann ich auch nichts genaueres mehr dazu sagen. Es soll dann zu meinem Zweitset dazukommen...
    Jedenfalls ist das Löten eine Lösung auf Zeit, ein weiteres Ausreissen wurde dadurch jedenfalls vermieden.


    Grüße

    Update @ Borsti


    Materazzi wurde gestern befragt, er sagte er habe nichts was in rasistische Richtungen geht gesagt... Nach schon ausgesprochenen "Freundlichkeiten" habe er ihm nur klar gemacht was er von ihm halte. Die italienische Presse geht von einem "leck mich am Arsch" oder sowas Ähnlichem aus. Zidane hat sich noch nicht dazu äußern wollen...
    Quelle: RAI 1


    Nur um das aktuell zu halten...

    Borsti.
    1. akzeptiert
    2. Das glaube ich gerne, aber trotzdem noch kein Grund
    3. erledigt sich wohl
    4. ein Grund mehr mit Worten zu kontern
    5. wenn das jetzt bekannt ist hoffe ich das die FIFA natürlich im Gegenzug einschreitet und eine Gegenstrafe verhängt. Rassismus hat nicht nur auf dem Spielfeld, sondern nirgends was verloren... Wenn's belegt wird, wird auch bestimmt was unternommen werden... ich sag doch ich fand die Strafe für de Rossi auch gerechtfertigt und wär's nach mir gegangen hätte er nicht im Finale gespielt. Jeder der sowas regelwidriges macht, soll auch dafür dann gradestehen müssen...


    war nicht persönlich gemeint, bloss hab ich in der Presse heute noch nix darüber ausfindig machen können...


    sooo, bevor's hier noch Krieg gibt klink ich mich aus dieser Diskussion aus...

    Zitat

    Original von sau edel
    frings ist nicht ohne strafe davon gekommen,wieso sollten die italiener nicht von dem deutschen fernsehen eins ausgewischt bekommen :rolleyes:


    Du liest Bild nehme ich mal an oder? Deinen Informationen nach zu urteilen. Falls du es noch nicht mitbekommen hast, waren es NICHT die Italiener die die FIFA darauf aufmerksam gemacht haben... Die Italiener haben diese Bilder ausgestrahlt - ja, aber gemeldet wurden sie nicht von ihnen. Sorry, wenn die bösen bösen Italiener gerade das Bild auf diese Kamera gewechselt haben.



    Macht euch doch nicht lächerlich Leute... wenn ihr's nicht verkraftet dassz für eure Elf nicht gereicht hat, lasst es an euren Spielern aus und nicht an den anderen Mannschaften. Sicherlich sind Schiedsrichter nicht oft unschuldig usw. aber es geht nur darum wer mehr Tore schießt... basta! Diesmal war's halt Italien... ach du meine Güte...


    Borsti: 1. wo hast du das gelesen? 2. wieso geht Zidane auch mit ja sooooo viel Erfahrung auf eine Beleidung ein? 3. wieso schlägt Zidane nicht mit WORTEN zurück sondern mit GEWALT?? 4. wieso versteht Zidane diese bösen italienischen Worte? 5. wieso wird Zidane von allen (außer seinem Trainer) dafür verurteilt (siehe auch internationale Presse)...??


    sau edel: Rache ist süß oder?


    desiertos & the dark: schöne Auffassung von fairplay und Fussball habt ihr... aber lasst euren Hass und eurer Wut freien Lauf...

    Zitat

    Original von scarlet_fade
    Nicht ganz! 1990 standen alle italienischen Fans hinter den deutschen und haben für Deutschland gejubelt. Und was haben die deutschen in Berlin gesungen? "Steht auf, wenn ihr deutsche seid..."
    Ein bisschen was habt ihr bei uns sogesehen doch noch offen...


    Ok, vielleicht lag es daran, das Argentinien euch damals rausgeschmissen hat.... ;)


    Nee, Deutschland hat "ihr seid doch nur'n Pizza-Lieferant" gesungen...


    Wenn wir schon dabei sind: Ich möchte auch nochmal - für Deutschland - an Italia'90 erinnern mit einem Lied dass hier die ganze Nacht auf allen Sender lief ... (hab leider keine Übersetzung gefunden) notti magiche
    Dieses Lied galt wenigstens für alle Mannschaften, nicht wie das der Sportfreunde ;)


    Hör mit diesem Argentinien Halbfinale auf, damals war ich ein heulender 8-jähriger... ;(