Beiträge von daan96

Hallo,
    Danke für die schnellen Antowrten! =)
    Ja ein Gratisanbieter hab ich schon drauf gesetzt,nur hätte ich halt das ganze ohne Werbung.Wirkt für mich persönlich irgendwie besser.
    Kann ich mein Server anschreiben können die mir da weiter helfen? ?(

Gruß
    daan96

Hallo,
    ich hoffe ihr werdet mir helfen.
    Ich bin dabei für unsere Band eine HP zumachen. :) Nun bin ich dabei die Kontaktseite einzurichten. ;( Da möchte ich ein E-mail Formular einbauen,aber keins mit mailto!Denn bei diesen Formularen braucht man ja ein Mailprogramm und nicht jeder hat eins.Nun versuch ich seit heute Mittag ein Formular ohne Mailprogramm zu basteln, kriegs aber net hin. X(

Ich hab dann mal nachgelesen,dass man da ein Javasript einbauen muss und da hört mein können auf! ;(Was ich dann auch noch möchte ist, wenn man die Nachricht versand hat das eine neue Seite aufgeht, mit z.B. *Deine Nachricht wurde versand*.

Also diese normalen Formulare kriege ich hin,aber die anderen nicht!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wisst was ich meine.

Fertige HTML-Codes werden gerne genommen. ;)

Dank&Gruß
    daan96

Hallo,
    ich hab ein paar Fotos gemacht sind aber nicht ganz so gut geworden.Ich hoffe es hilft euch. :(
    Eigentlich steht die FuMa alleine grade auf dem Boden, nur sobald ich den Spannreifen unten einklemme und die Fuma fest ziehe geht sie hinten hoch! ?( Ich denke am Boden liegt es nicht wäre schon komisch auf zwei verschiedenen Böden und beide nicht eben? ?(

Ich hoffe man kann was erkennen,hab noch mehr Fotos aber da kann man auch nicht mehr erkennen, aber wenn ich rein setzen soll sagt bescheid!

Danke für eure Hilfe!!

Gruß
    daan96

Hallo,
    In der Suche hab ich nur ein Thread zu dem Thema gefunden, aber da geht es speziell um eine Yamaha!

Ich hab vorgestern meine Bassdrum und meine Fussmaschine mal mit genommen zu meinem Lehrer.Als wir nun die Bassdrum und die Fussmaschine aufgebaut haben, ist ihm aufgefallen das die FuMa hinten in der Luft hängt,also die Bodenplatte ist verbogen!Mir ist das nie aufgefallen.
    Er meinte das,dass durch falsches aufstellen der Bassdrum kam und das dadurch viel Kraft verloren geht!
    Nun meine Frage kann man sowas wieder zu recht biegen oder irgenwo machen lassen?

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß
    daan96

Moin,
    heute ist meine Fussmaschine kaputt gegangen(kann aber erst noch mal damit spielen)Also habe ich mich mal umgesehen hier im Forum und im Internet, dabei bin auf die Tama HP-200 gestoßen.Dann habe ich eine Tama HP-200B gefunden, sieht mir eigentlich gleich aus, bis auf das die HP-200B gut 15€ mehr kostet!

Hier mal der Link zur HP200:
    http://www.musik-service.de/Dr…Pedal-prx395500748de.aspx

und hier zur HP-200B:
    http://www.thomann.de/tama_hp200_prodinfo.html

Könnt ihr mir den Unterschied sagen?

Noch mal eine Frage: Sind die Fussmaschinen zu empfehlen oder eher nicht zu empfehlen?
    Ich hab leider nur 100€ zur Verfügung, oder könnt ihr da was anderes empfehlen für 100€?

Ich danke euch schon mal im Vorraus???

Gruß
    daan96

Hallo,
    nein habe ich nicht!!! :evil: Ich musste 10€ bezahlen!!!Egal find sie aber richtig gut!!Ja hat er mir heute erzählt das er keine 45 min mehr frei hat!!

Na dann viel Spaß bei Gero!!! 8)

Gruß
    daan96

Moin,

Zitat

Original von the eluminatOr
    ähm das studio is ganz nett aber ist das nicht ein bisschen scheisse mit dem sound bei den blanken wänden?

Ich habe ja oben geschrieben das Studio ist umgezogen! ;)

@ The Patient
    hab mir grad die Posers angehört.Die hören sich nicht schlecht und die Aufnahme vom Jangland finde ich sehr gut!!!

Gruß
    daan96

P.S. Hast du selbst Kontakt zu den Posers?

Hallo,
    ich hab schon was von dem Studio gehört und war auch schon da.
    Der Thread sollte auch net gegen das Studio gehen, im Gegenteil das Studio ist gut und der Besitzer ist echt in Ordnung!!!
    Der Thread war eigentlich gedacht für die Leute die meinten ein Studio was 150€ am Tag kostet taugt nicht! :rolleyes:
    Ich hab mal ein Thread auf gemacht:
    http://www.drummerforum.de/for…d=15250&hilight=Tonstudio

Dafür war der Thread hier gedacht, als Antwort darauf!!

Gruß
    daan96

Zitat

Original von cheVelle
    preislich auch immerhin billiger als die PPC

Ich sag mal auch besser, er hats schließlich auch mir beibringen können ;)!
    Ich spiele jetzt seit einem Jahr Schlagzeug und vom ersten Tag an bin ich bei ihm,hab mein ersten Groove bei ihm gelernt! :D

Gruß
    daan96

Hallo,
    ich kann zwar nichts über die PPC School sagen, aber:
    Ich kann dir mein Lehrer empfehlen,Gero Schlender!!!
    Spielt seit 25 Jahren Schlagzeug und gibt seit 15 Jahren Unterricht!
    Sehr guter Unterricht und qualitativ hoch, gute Atmosphäre!
    Vom Preis liegt er bei der PPC School.

Weitere Infos unter:

www.drumsetunterricht.de

Gruß
    daan96

Moin,
    ich hab hier mal vor ein einigen Monaten eine Frage zum Studio gestellt, wegen Preis etc.
    Ich hab ein Studio gefunden für 150€ am Tag, ja am Tag! 8o Einige hier meinten das ist zu billig, nun hab ich das Studio für 3 Tage gemietet.
    Ich wollte mal fragen was ihr von dem Studio haltet?
    www.jangland.de
    Die Seite ist noch etwas älter, das Studio ist umgezogen hat nun 3 Recordingrooms, aber ich denke die Geräte werden größten Teils die gleichen sein!
    Ich hab schon mal was von dem Studio gehört und schlecht war das bestimmt nicht.
    Ich bin mal auf eure Meinung gespannt.

Dank&Gruß
    daan96

Moin,
    ich hab mal eine (vielleicht) komische Frage.
    Ich hab mal so durchs Forum und durch ein anderes geklickt, zu dem Thema Mapex M Serie, weil ich selber diese Serie spiele.
    Das ist mir aufgefallen das der eine schreibt: Mapex M Pro,Mapex M Mars,Mapex M Birch oder nur Mapex M.
    Sind das jetzt alles verschiedene Serien oder sind das verschiedene Modelle aus der Serie? ?( Sind dann die einzelnen Modelle anders verarbeitet und wurden dann andere Hölzer genommen?
    Wie bekomme ich denn raus welches M mein Set ist?
    Auf der Seite von Mapex hab ich mal geguckt und es müsste das M Birch sein, aber 100% sicher bin ich mir nicht. :(

Ich weiss komische Frage aber interessiert mich mal. 8)

Dank&Gruß
    daan96

Moin,
    ja danke für eure Hilfe, aber nichts von dem hat genützt! ;(
    Aber ich bin es los geworden! :]
    Ich weiss zwar nicht wie aber es ist weg.Ich hab mal vor einigen Tagen gegen mein PC getreten vor Wut, so das meine Grafikkarte raus geflogen ist und ich den PC vom Strom ab geklemmt hab, seitdem ist es weg!!! =)

Danke für eure Hilfe.

Gruß
    daan96

Guten Abend,
    spybot hab ich auch schon mehrfach benutzt(es konnten keine Spione gefunden werden ist die Antwort).Anti Vir xp hab ich auch schon durch laufen lassen, auch nichts! Mein Gitarrist meinte es können auch irgenwie Highjecks oder sowas sein, keine Ahnung was dat ist.
    Fällt jemand noch was anderes ein was mir hilft??

Dank&Gruß
    daan96

Moin,
    und zwar hab folgendes Problem:
    Seit dem ich gestern auf einer Homepage für animierte Gifs war,geht immer alle 2 Minuten ein neues Fenster auf mit Werbung.?(
    Da ich nicht soviel Ahnung von diesem PC Kram habe, weiss ich net wie das wieder weg geht oder was das ist?
    Ich hoffe jemand von euch kann mir da helfen

Dank&Gruß
    daan96

Guten Abend,
    frohes Fest euch allen noch.

Bei mir gabs:

-eine neue Hi-Hat
    -ein neues Ride Becken
    -und ein Kofferset für mein Schlagzeug
    :] =) :)
    -achja und ein neues paar Fußballschuhe,hätte die wichtigen Sachen fast vergessen! ;) :D

Gruß daan96