Beiträge von WakeUpCall

    Servus


    Proberaum Jaein - ich räum mit meinem Alten grad nen Keller aus, den kann ich mit sicherheit als Proberaum nutzen, weil auf jeden Fall mein Keyboard und meine E-gitarre runterkommt wg. der Musik un weil ich in meinem Zimmer mehr platz brauch *ggg* aber das wird schon gehen. wie alt bist du? woher?


    mfg


    marcel


    ps: icq: 162 489 738 oder msn: marcel18m@msn.com wenns dringender is *g*

    HI


    komme aus Aschaffenburg und suche auf diesem Wege einen Drummer und einen Bassisten jeweils ab 18 Jahre die Interesse an einer Bandgründung haben. Ich selber bin Keyboarder seit ca 10 Jahre und angehender E-Gitarrist seit ca 6 Monaten. Es ist noch ein weiterer Gitarrist vorhanden, spielt seit ca 2 - 3 Jahren. wir sind also keine Profis, sind absolute Anfänger auf diesem Gebiet.


    Wollen die Richtung Rock einschlagen, Covern und natürlich auch eigene Songs auf die beine stellen.


    wenn du interesse hast, dann meld dich doch mal bei mir und wir können weitere dinge bequatschen.


    mfg


    marcel