Beiträge von KerndriftDrums

    Meinst du wo die Ukulele bei war und die Leute aufgfordert wurden "Limbo oder Purzelbaum" zu machen??? Da waren wir nämlich am Start mit Kochtopf und Ukulele

    Da gibts doch mit Sicherheit irgendwelche Jamsessions in irgendwelchen Bars. Meine Eltern waren vor 4 Tagen da, die meinten da sind echt abgefahren Clubs und so, wo man halt auch so mal mitmachen kann. Einfach auschecken würd ich sagen....

    Heide Witzka wie sieht der denn aus...zehn Operationen später und schwupps is er fertig der neue Rose....Wer is denn der komische Gitarrist??? Man bin ich froh das ich doch nicht zum Rock am Ring fahr und die hätte sehen müssen bzw. mächtig entäuscht worden wär

    Kenn i doch scho....aber weiß nich, ich mag den halt nich so...du stehst ja auch nich auf Coverdale.


    Ich hab den vor 2 Jahren mit White Snake in Bremen gesehen. Ich glaub der Kerl geht alle zwei Wochen zum Schönheitchirugen. Schrecklich und singen kann er auch nicht mehr. Aber er hat die Geschichte erzählt als er mit Purple in Bremen war und die Fans mit Steinen die Scheiben eingeworfen, weil es irgendwie keine Karten mehr gab oder so...

    Ich war letztens bei Cobham, da is auch so einer rumgezappelt. Voll cool wie die sich in Trance tanzen :) und die können mit Ihren Fingern und Beinen jedes Instrument nachspielen :D


    Zitat

    Evans hatte für meinen Geschmack aber immer so einen Elvis-Touch in der Stimme.


    Evans war nich so der bringer macht aber zurzeit gut Schlagzeugfelle....

    Wieviel Songs sind denn insgesamt drauf???


    Hört sich ja gut an. Hab auch ein paar (naja eigentlich alle) Live Alben von Deep. Ich bin aber mehr von Coverdale in seiner alten Zeit angetan. Der hat so ein geilen Rotz in der Stimme gehabt früher siehe Live in Tokio Bootleg ich glaub von '76.

    Auf jedenfall werd ich mal im Urlaub vor meinem Geburtstag nach HH fahren und mir das Ding mal anhören. Hört sich teilweise ganz gut an die Resonance aber auch nicht überschwinglich. Sound ist natürlich geschmackssache, aber auch verarbeitung etc. sollten nicht Pfuscharbeit sein (was ich aber auch nicht glaube dass das bei dem Set so ist).


    Werksfelle sind sowieso meisten nicht so der Hammer, ist wie bei ner Gitarre, da holt man sich auch zuerst neue Saiten und fertig.


    Naja abwarten....sind ja nur noch 3 Monate

    Ich meinte mit "richtig" auch nicht identisch, sondern nicht billig und scheiße. Der letzte Kommentar war echt passend von Mavine. Besser, anders oder verdammt noch mal die Pfoten von lassen. Leider macht letzteres fast keiner sondern die meisten denken "Ich habs zweimal gehört, man ist das einfach".


    Selber machen is sowieso besser.

    Plant seine Gesten ähneln ja auch ein wenig den des werten Hr. Cocker, Joe.
    Aber stimmt schon ich hab damals eine Tribute Band in Oldenburg gesehen die sich da nannte "Pysical Graffithi" die waren auch echt genial. Identisches Set, geile Gitarren (ausser das die Doppelhalsige von Epiphone war) und sogar der Mandolinen Einsatz haben nicht gefehlt.
    Also wenn covern dann auch richtig.

    Das empfind ich auch als einen kleinen negativ Teil (also die durchgehenden Spannböckchen).
    Zu dem Catalina Jazz hab ich jetzt nich soviel gefunden, von wegen Grössen, Finishes etc. halte aber weiter Ausschau. Werde aber mal zusehen das ich demnächst zu Amptown komme und das Ding da mal anteste.
    Danke erstmal für eure Statements.

    Hi Leute,


    ich wollte einfach mal eure Meinung zu der Catalina Serie wissen, genauer gesagt zu dem Catalina Club mit 18er Bass. Hat das schonmal jemand gespielt??? Ist das Preileistungsverhältnis gut/schlecht oder sogar sehr gut/schlecht?
    Ich habe hier in good ol' Norddeutschland nicht die Möglichkeit das Ding mal anzuspielen und wollte mal einfach fragen wir ihr das Ding so findet. Ist ja recht billig find ich. Und wisst ihr eventuelle Alternativen, die in etwa Preisgleich sind.
    Also schonmal Danke schön...

    Hey Leute,


    ich werd mir dieses Jahr in HH den Clapton anhören/angucken und freu mich schon wie ein kleines Kind. Weiß jemand von euch wer der Drummer sein wird??? Ich hab gesucht aber noch nichts gefunden. Ich hoffe das Gadd dabei is, kann es aber nich glauben. Weiß jemand mehr????

    Zitat

    Original von Korki


    Das ist die richtige Einstellung! :]


    Die Drumbassadors habe ich nach ihrem Auftritt am Donnerstag leider nicht mehr gesehen, aber euch habe ich trotz der unauffälligen Tarnkleidung gleich mehrmals entdeckt.


    Frau sagt ja nicht umsonst das Drummer die besten sind :) das war bis jetzt immer schon so, wie haben einfach das bessere "Taktgefühl".

    Ich finde die Dinger sind ein Schnäppchen bei Drumbum. Kosten ja nur 159$. Wär mir viel zu schade damit zu spielen. Haust einmal falsch rauf, schwupps is das Ding im Arsch und das LED kannst du in Zukunft zum Schlüsselloch finden benutzen.