Ja in diesem Thread gab es schon 2 Anfragen zu Dragon-Becken, aber die Antworten blieben aus!
Beiträge von Boss
-
-
Mein Kumpel hat so ein Teil bei sich gefunden aufgrund des Aussehens hätt ich gesagt unter 10€ (Das sieht schlimmer aus als Millenium)
Aber auf youtube hatte einer von "Sammlerstück" und über 500€ geschrieben!
Was meinen die Profi's??? -
Ich hab meine Becken -als ich sie nach 5J ahre aus einem Keller rausgeholt hab- mit einem Hochdruckreiniger sauber gemacht, ging ziemlich gut!
-
Das kommt dem wirklich schon sehr nahe.Danke.
Das müsste Rostspray b.z.w. Kupferspray sein mit denen bekommt man so einen Rost-Look!
Kostet c.a. 3-8€ im Baumarkt! -
Danke für den Link:
hier gibts was von Zildjian: http://www.youtube.com/watch?v=zyynDsMhb7g
auf drummerworld gabs auch mal einen fanastischen film zum Thema, aber den finde ich leider nicht! -
Zitat
Original von Drumstudio1
"Exclusive to the Evans line, Hydraulic heads have a layer of oil between the two plies to give you the fat, wet sound that was pioneered in the '70's. The oil acts as a natural muffler to decrease sustain and increase attack without affecting the feel of the head, as internal and external mufflers often do"
...und wenn ich jetzt kein englisch versteheAber zu der Frage Fell kaputt! Wer kennt das?
ICH! ICh hab ´nach 4Wochen schlagzeugspielen mein erstes Fell kaputt gemacht! Es war ein neues Fell...richtig aufgezogen...wirklich RICHTIG aufgezogen!!
Und....es war mein BD-FELL! hatte nen riesigen Riss in der Mitte!
Garantie gabs keine mehr! -
Der Unterschied ist auf jedenfall hörbar.
Denn so eine BD liefert im 50Hz Bereich nen ziemlichen Schalldruck.
Also ist es ganz sinnvoll den ganzen 50Hz "Bereich" abnehmen zu können, sonst geht einiges an Druck verloren. -
Frage:
Hallo!!
Ich bin 23 und habe vor einer Woche zum ersten mal einen ständer gehab!
Ich hab alles menschenmögliche versucht, dass er weggeht, habe es bis heute aber noch nicht hinbekommen.......er steht immernoch! Eigentlich ist es ja auch nicht so schlimm, denn ich freue mich, dass es nach 23 Jahren endlich mal geklappt hat!!
Doch gestern ist ein stick durchgebrochen (von meinem einzigsten paar)!
jetzt habe ich nur noch einen....will aber weiterhin üben!
Kann ich jetzt "ihn" dazu verwenden???
Hat das schonmal jemand gemacht????(falls das zu pervers für irgendjemand sein sollte tut es mir leid! sry! :D)
Antwort:
Vergiss es!!!
Das ist nur verschwendetes Geld!!!!! -
Zitat
Original von dennisderweber
ganz davon abgesehen: was meinst du genau mit zu hell?
ist der ton zu hoch? -> tiefer stimmen
spricht der teppich vielleicht zu viel an? --> teppichspannung runternehmen
da hat er recht der kollege!
und ist die Snare zu hell - einfach schwarz anmalen
ist das fell zu hell - ein schwarzes fell draufmachen!!
sry tut mir leid aber musste einfach sein!! -
Zitat
Original von hansemann
wenn fussball, freunde, freizeit, badespass und und und alles wichtiger sind als das drumset, macht es dann überhaupt sinn hier einen drummer zu unterstützen?
Nein!!!!
Wobei die Fußballweltmeisterschaft natürlich öfters wichtiger ist, als üben!!
(aber die geht nur noch 2Wochen) -
Zitat
Original von Kreator
..... damit das alles konsistent klingt?
du kannst die hi-hat einfach während des fills durchlaufen lassen (mit dem Fuß) -
Zitat
Original von Chuck-Boom
Ich würde glaube ich mal eine Bohrung riskieren (ohne es gesehen zu haben).
Kannst du vieleicht mal ein Bild 'von machen????ZitatOriginal von dimmun
Das Bohren verhindert nämlich das weiterreissen egal wo der Riss ist.
Leider oft nicht auf dauer!
Meistens ist ein gerissenes Becken NICHT mehr reparierbar.
Aber man kann die Ausbreitung des Risses verlangsamen. -
Zitat
Original von Paiste
Dann durchsuche doch nur den Betreff und nicht das gesamte Thema.
Du kannst in der Suche "nur Betreff durchsuchen" anklicken und dann sucht es dir von vorne herein nur die Betreff zeilen durch und du bekommst keine 180 Topics mehrWas die Bohrmethode angeht, hast du eigentlich recht!
Außer es ist dir möglich, den Riss auszusägen! Dann scheint dies die bessere Methode zu sein! (/selbst noch nicht ausprobiert)edit: hier der link zum aussägen:
http://www.drummerforum.de/for…4&hilight=Riss+auss%E4gen
K.A. ob den jetzt schon jemand gepostet hat! -
Zitat
Original von Paiste
Darüber hinaus mach ich auch nix anderes, als Links zusammenstellen, und das auch oft aus mehr als 186 Topics.
Wobei Paiste natürlich schon mehr Erfahrung hat, weil sie das -glaub'- hauptberuflich macht!! -
Zitat
Original von Caliban
Alles Gute! (hab keine tolle/witzige/kreative idee
ich schlies mich an ;D -
Zitat
Original von atreyu
is zwar offtopic aber najawas hat es sich mit dem DF-Sampler aufsich?
Bin noch nicht allzulang dabei.mfg
-
Zitat
Original von Paiste
Das läuft nicht über den Shop. Die Sampler musst du über JB bzw. Highfly beziehen:http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=8757
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=14323
joa!!
aber auf der Shop-seite könnte man doch die Cd's trotzdem reinstellen!
Man kann ja darunterschreiben, dass man die nur über JB oder Highfly bestellen kann!!
oder einen Link zum outlook machen, dass man die mail gleich schreiben kann!Ich finde die gehören da rein!!
-
bei mir geht jetzt alles wieder!!
auch signatur
und Statistik
und e-mailbenachrichtigung bei abbonierten themen! -
-
so dann frag ich ma weiter:
Gibt es denn eine Fußmaschine aus Eisen für ca 300€????
also nicht aus alu-guss oder anderem nicht so festen Metal (halt KEIN Guss)l!B.z.w.: Werden überhaupt noch Fußmaschinen aus Eisen hergestellt?