Beiträge von c-h-i-m-p

    Ich versteh nicht so ganz wo das grosse Problem sein sollte...
    Zähle einfach deine sechzehtel langsam durch ... ( ist am einfachsten wenn man 1 ta + te 2 ta + te 3 ta .... zählt ) und dann zerplück dir den rythmus notfalls..


    PS: Wo ist das was Triolisch ??


    Gruß chimp

    Sry hab gecheckt das ich hier nen Thread eröffnet hab, mit nem Thema das schon 100 mal durchgekaut worden ist ....
    Sry war mein erster Post und werd in zukunft erstaml suchmaschine etc. kontaktieren bevor ich sowas nochmal mache ( und mich direkt mal unbeliebt mache ...)


    @admins: tut mir leid

    Ich spiele seit knapp 2 Jahren schlagzeug und wollte mir jetzt mal langsam ein neues Set zulegen... da bin ich bei Ebay auf folgendes gestossen:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1&ssPageName=STRK:MEWA:IT


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7&ssPageName=STRK:MEWA:IT


    Allein vom Namen her und was da an featurs aufgelistet ist sieht das für mich wie ein echtes schnäppchen aus. (ja auch wenn da zum beisepiel steht dass die FuMa 250Euro kostet man das teil aber inzwischen überall für 150 bekommt.)


    Ich würd jetzt gern mal von leuten wissen die wirklich ahnung von Drums haben
    oder im Idealfall das set sogar kennen was davon zu halten ist..
    Ich spiele in erster linie Rock aber kein metal sondern eher so richtung Queens of the stoneage Foo Fighters oder auch mal White stripes.
    Ein Drumset aus linde sagt mir jetzt mal so gar nix und deshalb würd ich gern mal ne fachkundige meinung dazu hören ......


    Danke im Voraus