Beiträge von teffy

    Den Laden beim T finde ich charmant, aber nicht wirklich nutzbringend. Ich war da zwei mal, weil ich in der Nähe zu tun hatte, extra hinfahren würde ich nicht. Da passt halt nicht so viel rein, die Testerei ist auch unergiebig. Wer ein Musikkaufhaus besuchen will, sollte nach Kölle zum Store. Da stören mich allerdings die teilweise absurd muffeligen Angestellten.


    Zur Versandgeschwindigkeit: ich habe das Gefühl, der Laden leidet unter seiner Größe. Bei der Bestellung kriegt man übermorgen als Liefertermin angekündigt, einen Tag nach übermorgen kommt dann erst die Versandbestätigung, und dann dauert es noch mal drei Tage. Ist mir schon zwei mal so passiert. Manchmal geht es aber auch superschnell. Liegt vielleicht auch an der Besetzung im Versand

    Ich war schon das ein oder andere mal im Laden und nehme den Weg sehr gerne auf mich. Hier kann man einfach in Ruhe durch die Regale daddeln, die Leute sind super drauf und tatsächlich lädt die Umgebung auch ein bisschen zum spazieren ein. :)
    Und essen kann man sogar auch. :-))


    Versandt hatte ich noch nie Probleme, ebenso wenig bei Rückgaben.


    Klasse Laden, gerne Kunde. <3