Beiträge von MikeTheGreat

    Hi, ich habe leider meinen Proberaum ins Homeoffice verlegen müssen und suche daher eine Lösung für leises Schlagzeugspiel, weil mir meine Liebste sonst noch den Stecker zieht. Ich hab hier ein edrum mit Gummipads, und spiele mit Kopfhörer, aber der Trittschall und das Dengeln geht durch das ganze Haus.


    Ich habe auf meiner Recherche (hallo Google) die Silent Sticks gefunden, wohl ehemals lidwish sticks (sehen jedenfalls genauso aus), von Adoro. Kennt die jemand, sind die wirklich leiser, und eignen die sich auf für edrums? Hat irgendwer die hier schon mal angetestet?


    Meine Sorge ist, dass die Sticks ggf sich nicht wie richtige Sticks spielen lassen, weil sie zu leicht sind. Aber irgendwer kennt sie doch hier sicher schon, oder? Danke für die Info, und bleibt gesund! Immer schön Hände waschen!