Beiträge von Kai Hörner

    Danke für deine Antwort ^^


    Habe in Google schon einiges in den Foren gelesen, habe nur gedacht evtl. hat hier jemand Erfahrungen mit,
    oder schonmal die gleichen Gedanken.


    Sind Imperial Lugs stabiler als Tubes? Das wäre der einzige Gedanken den ich noch hatte.


    Dann wird es wohl meine persönliche Entscheidung bleiben :wacko: :wacko: :wacko:




    Grüße Kai



    Hallo zusammen,


    Ich möchte mir gerne zu meinem RC9000 eine Ludwig Black Beauty gönnen. (Lb417k oder Lb417kt)


    Nun zu meiner Frage:


    Imperial Lugs oder Tube Lugs ?


    Hat hier jemand Erfahrungen? Zu was würdet ihr tendieren ? ?( ?( ?(



    Grüße Kai

    War dieses Jahr schon auf:


    27.01.19 Parkwaydrive (Jahunderthalle Frankfurt)
    und
    18.02.19 Rival Sons (Batschkapp Frankfurt)


    Rival Sons sind sehr empfehlenswert, Michael Miley ist ein geiler Schlagzeuger......



    Mal schauen was das Jahr noch bringen wird, aktuell ist noch nichts weiteres geplant.