Beiträge von dan

    hm, den hab ich nich gemeint den link, es gab da noch nen andern zu so einer gehörschutz für maschinenbau-site oder so. mit bildchen für jeden :D
    trotzdem thanx für die schnelle antwort :]

    hi zusammen!
    es gab doch hier irgendwann mal einen link zu diesen schallschutz-baustellendingens-kopfhörern. wie dem peltor. weiss jemand, wo der hin ist?? ich find ihn nicht mehr.

    danke für die infos, worf und auch für die einladung!
    hab am 03.04. noch nix vor, also schau ich evtl. mal vorbei. is das ein reiner drumstammtisch :D ?( oder was is das?
    drum on, dan

    so, jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden :D
    brauch nämlich auch dringend ne neue fussmaschine, weil meine alte sonor nach einigem geflicke nun endgültig den geist aufgegeben hat. ich hab auf der musikmesse alles probegespielt, was mir unter die füsse gekommen ist und ich fand die ironcobra powerglide und die eliminator 2002C am besten für mich (naja die 5000er und 9000er DW auch, aber sind eben auch etwas teurer).
    hab mich auf alle fälle ziemlich auf das eliminator 2002C doublepedal eingeschossen und bin grade mal am preise vergleichen.
    das billigste was ich bisher gefunden hab, ist 409,-Euro incl. case bei thomann ( da hat man dann noch die 2 jahre thomann-garantie dabei - is je auch nicht schlecht ).
    hat irgendwer dieses model schon mal billiger gesehen?
    (drumsonly und musikprodujtiv sind schonmal teurer).
    danke für die hilfe :]
    greetz, dan

    yea, john otto groovt auf jeden fall!
    sollte sich demnächst noch die passende band suchen :D
    und ich glaub, dass er die grösse seines sets durchaus zu nutzen versteht, wenns not tut... ;)