Beiträge von depresseddrummer

    Hallo, bin neu hier und war gerade auf der Suche nach allen möglichen E-Drum-DIY-Themen, wobei ich dann auf diesen Thread gestoßen bin.
    Musste ihn zu Ende lesen, weil ich als Holzwerker-Amateur einfach nicht anders konnte. Obwohl es kein E-Drumset ist :) finde ich es seeeeeehr schön und ich liebe den Ansatz, dass dazu eine alte Schrankwand recycelt wurde. Das ist ganz nach meinem Geschmack, ich schleppe auch immer Sachen vom Sperrmüll nach Hause, weil ich denke, irgendwann kann ich ja mal was daraus bauen, auch wenns auf dem Sperrmüll immer weniger Massivholz zu finden gibt.
    So eine Idee ist mir dabei noch nicht gekommen (aber was nicht ist kann ja noch werden).


    Tolle Umsetzung, sieht superschön aus und ist unbezahlbar!


    Ist ja schon eine Weile her, dass du das gebaut hast, hat sich mittlerweile etwas durch Holzbewegung (Arbeiten) verzogen oder so verändert, dass es repariert werden musste?
    Viele Grüße
    Walter