Beiträge von Timmit08

    Also ein Ambassador Fiberskin ausgetestet - voilá - hervorragender, ausgewogen, warmer Klang

    Das werde ich als nächstes mal probieren. Natürlich kann man die Fell Auswahl nicht verallgemeinern aber sone grobe Richtung zum ausprobieren ist ja immer ganz nett.
    Ein Fiberskin hätte ich mir jetzt gar nicht vorstellen können, ist aber bei nächsten Wechsel ein Versuch wert.


    Das UV hat mich wirklich total überrascht, war eigentlich kein Fan von der beworbenen Langlebigkeit. Hatte gedacht da wird sicher der Sound drunter leiden, aber siehe da, der perfekte Sound für mich.


    Ich hadere auch momentan mit der Bassdrum, momentan ist das Powerstroke 3 Clear und das Original Frontfell aufgezogen, was an sich ne gute Kombi ist.
    Bin durch nen Fellvergleich auf YouTube mal beim EQ4 frostet hängen geblieben das werde auch mal testen.


    Ich arbeite auch mit nem Tunebot, deswegen schau ich mir immer an was andere so ausprobieren und teste bei positivem Feddback mal die gleichen Settings :thumbup:

    Also die Ambassadors gefallen mir nur auf den Hängetoms. Hatte zeitweise die Kombi mit Ambassador auf den Hänge und EC2 auf den Floors, das war an sich auch ne gute Kombi.
    Ich bin jetzt komplett auf Empore gewechselt, was ich aber noch testen muss, da ich erst die Tage bei ner neuen Band einziehe.


    Ich habe mir noch ne 14" Floor und 14" x 6,5" Maple Snare nachbestellt.
    Die kamen direkt aus dem Werk und die Snare war überhaupt nicht gestimmt, eigentlich sehr schade.
    Mit der Snare bin ich tatsächlich nicht richtig warm geworden bis ich ein Evans UV aufgezogen habe, jetzt ist der Sound wirklich grandios.