Beiträge von martin_kn

    Hallo!


    Kurzfassung: Ich möchte den Markpreis für ein 11 Monate altes Roland TD-17 KVX wissen.
    Ich treffe mich heute Abend mit einem Kleinanzeiger (also jemand von ebay-kl.anz. ?( )
    https://www.ebay-kleinanzeigen…exkits/1211754023-74-1953
    Aufjedenfall handelt es sich um ein TD-17 KVX inkl. Vexkits. Optional verkauft er auch noch
    2 Bassdrumpedal und einen Hocker. Ich habe bereits sticks und kopfhörer, also bin ich an dem hocker und
    dem einfachen Bassdrum pedal interessiert.
    Meine Frage ist nun was der Marktpreis für diese Items ist. Das Schlagzeug ist 11/18 gekauft worden,
    sprich 11 Monate alt. 1.450€ VB wird abgegeben. Da es auch unteranderem bei ebay sehr wenig Referenz Werte gibt und ich generell
    nicht sehr erfahren bin bei sowas wollte ich hier mal reinfragen was das Kit / Zubehör wert ist, damit ich
    nicht über den Tisch gezogen werde.


    Herzlichen Dank schonmal für eure Hilfe!


    P.S. Ich wusste nicht wirklich in welchen Thread das gehört, verzeiht mir wenn ich den falschen hiermit erwischt habe :(
    EDIT: haben uns auf 1.200€ geeinigt mit HH stand und Hocker.