ab sofort ist der locator auch oben im menue .. doch unter FORUM!
pat°
ab sofort ist der locator auch oben im menue .. doch unter FORUM!
pat°
a) mach dich selber drauf
b) hatten wir vorher eine andere karte, deswegen stimmen die punkte nichtmehr
c) kannst du das 5 beiträge weiter oben lesen
... wer lesen kann, ist klar im vorteil
mach ich noch highfly .. danke dir ..
so - nu bitte alle nochmal ihre punkte checken .. hab nun eine bessere karte.
gruß, patrick
ich bemüh mich grad um eine grössere karte .. mal gucken was ich machen kann .. ganz feddisch isses wie gesagt noch nicht.
sobald ich damit durch bin, kommts auch ins menü unter STUFF mit rein!
pat°
tach ..
so schaut mal:
ich werde die karte noch umbauen .. ihr könnt euch gerne schon eintragen und mal bissi basteln .. kann aber sein das die einträge wieder weg sind wenn ich zum beispiel ne andere karte einbaue, was passieren kann
oki .. macht mal und sacht was dazu
pat°
war auch nich bös gemeint .. aber ich hab glaube ich echt was cooles - das ding ist hier schon installiert, wie gesagt ..
muss nur noch das GD anpassen!
pat°
hellö .. ich haaaabe schon was ! (siehe beitrag darüber) ..
also - kein kopp mehr machen, schaffe es heute hoffentlich euch was zeigen zu können
pat°
moin
hab was besseres gefunden TipleJ .. aber danke für den gedankenanstoss
die karte ist bereits auf unserem server installiert .. hab noch ein problem mit dem PNG support bei der GDlib, bin aber dran!
pat
danke dir jürgen :=)
wie gesagt .. die anderen bands haben`s verdient .. was solls - dabei sein war alles .. zweimal den angesagtesten club in frankfurt gerockt ..juhuuu
seeya
pat°
mosche jungs und mädels ..also,
leider haben wir es nicht geschafft weiter beim emergenza wettbewerb mitzumachen. heute haben wir es von 9 bands auf den 4 platz gepackt.
fakt ist das die ersten beiden plätze auf dem pforzheimer open air spielen werden am 5.7.2003 und dort mit weiteren 6 bands um den einzug ins europafinale zu kämpfen.
emergenza ist da aber nich so und lässt den platz 3+4 auch noch auf dem pforzheimer open air spielen .. dann halt schon am freitag abend. (4.7.2003)
viele wissen es schon, ich bin ab dem 1.7. für 4 wochen (YES!) in florida .. habe eine vertretung in unseren kreisen gefunden und kann nur empfehlen am 4.7. mal in pfrozheim vorbeizuschauen .. ihr seht emily june, zwar ohne pat°, dafür aber mit a-mod tim!
alla .. wollts nur gesagt haben!
ach ja .. was ich auch sagen muss: wir sind NICHT entäuscht das wir es nicht geschafft haben .. es waren verdammt gute bands am start heute ... wir haben die batschkapp und ca. 700 gäste gerockt .. man, was will man mehr
viele grüsse
patrick
hey .. JB .. alles gute zum geburtstag !!!!!!! ich hoffe das du uns noch weitere 35 jahre erhalten bleibst (häääää???)
spass bei seite .. mach weiter so und bleib so wie du bist !!
hoffe du hast heute einen schönen tag :]
pad°
tach
äh .. kann mir mal jemand ne listung geben was alles bei diesem MTVIcon gespielt wurde ???
danke
pat°
ZitatAlles anzeigenOriginal von copy666
ähh ja... also sollte ich irgendwen finden, der mich von berlin (rund um berlin) mitnehmen kann, dann würde ich auch gerne zu dem treffen kommen..
da ja berliner hier nich so wirklich gut vertreten sind, würde ich auch ein stück mit der bahn entgegenfahren.. bin allerdings auch nur ein armer student und hab nie kohle... spritteilung ist aber kein ding! (is selbstverständlich)
(müssen nich zufällig die hamburger über berlin fahren?? *g*)
so-und wie lange ich dann da bin, dass liegt dann wohl ganz allein bei dem freundlichen fahrer... >;o)
habe einen führerschein kl. 3 (seit anfang 99- unfallfrei >;o) ).. aber leider kein auto- soll heissen, dass ich auch den fahrer mal ablösen kann (wenn ich darf *g* kann einklich alles fahren und bin auch schon riesen schiffe gefahren...)
bin pfegeleichte raucherin (kann aber auch aufs rauchen im auto gut verzichten) und kann im auto fast jede musik hören ohne rumzumeckern...
karten kann ich auch lesen...
was vergessen?? wenn nich- kann mich wer mitnehmen??
ahoi!
wie gesagt .. chris ist ab morgen in rankfurt - ich werde ihn fragen ob er nun sicherlich zum treffen kommt .. falls ja, wird er dich sicherlich auch mitnehmen !!
greetz
pat°
keine ahnung noch nicht .. ich denke ich mach dann wie bei den shirts vorkasse und schick nach eingang los .. porto alt laut post ..kleiner umschlag und ab gehts .
pat°
trotzdem schön ein paar leute aus dem forum da begrüssen zu dürfen
hm .. obwohl .. .
also ich habs eben nochmal getestet .. sagt mir mal GENAU wie ich diesen fehler beobachten kann....
pat°
jaja ..problem ist ja bekannt
ich werde das mal checken .. kann mir schon vorstellen WAS es ist aber noch nicht WIE ich es wegbekommen kann, lol.
warscheinlich warst du zum zeitpunkt des sendens von 00Schneider grad offline .. dann dauerts natürlich solange bis du wieder online bist ..
einen anderen fehler kann das eigentlich nicht haben..
pat°