Beiträge von Patrick

moin,
    also .. das problem was wir haben und warum es diese 50 personen regelung gibt möchte ich kurz erklären:

• nicht ich oder die astheim crew haben das eingeführt
    • es ist einzig und alleine hermans WUNSCH bzw. seine auflage
    • newyearsrock war die letzte veranstaltung auf der mehr als 50 zugelassen waren
    • warum das eingeführt wurde ? weil hermi mit unseren beiden veranstaltungen an silvester und newyearsrock nicht zufrieden war

okay, wie auch immer .. ich werde mit hermi reden .. ich hoffe das er eine ausnahme macht .. falls ja, sollten wir drüber nachdenken ob wir ihm mal ein bier oder ein steak ausgeben :)

so .. zu ein paar von euren anmeldungen habe ich noch fragen, die stell ich mal eben hier:

trommelmatze: es wäre super wenn ihr zelte mitbringen könntet, proberaum und vereinsheim werden langsam richtig voll :)

Kai aus der Kiste: ich nehme an du pennst immer daheim, oder ? willst du samstag und sonntag in astheim frühstücken ?

rest hab ich glaube ich dann alles... laut meiner liste nun 26 df-members wobei 4 davon jeweils noch eine perston mitbringen (hat nix mit den bands zu tun...) ..also sind wir bei 30 ..

greetz
    patrick

00Schneider
    alecco
    Ballroom Schmitz
    Bibbelmann
    bob
    catastrophy
    chesterhead
    die happy
    drumkidsnake
    Groovemaster
    Highflydrummer + 1
    holle
    JB
    Kai aus der Kiste
    LeanderX + 1
    marcus
    Ötzy
    Patrick
    SimonPhillipsFan +1
    Sven
    tim + 1
    Tony
    trommelmatze
    Trommeluwe
    Wampe
    worf

hi
    die idee ist gut! mir nur recht .. aber ob ihr das wirklich mitmacht ist die andere sache :) .. man kann ansonsten halt mal einen abstellen der mit den neuankömmlingen dann auf parplatzsuche geht und diese wieder mitbringt!

naja .. ich rede mit hermi drüber
    gruss, patrick

huhu,
    nene .. die grenze lag leider schon immer bei "um die 50" ..

ich mach wirklich kein stress, will auch keinen nerven :) .. hab nur keine lust auf lange gesichter nachher wenn ich sagen muss das keiner mehr dazu kommen kann ..

wir sind halt leider etwas eingeschränkt mit den parkplätzen in astheim .. das ist alles nich so einfach - aber ihr kennt das ja.

also, sorry wenn sich jemand gestrest fühlt durch mich - so isses wirklich nicht gemeint .. ich meins nur gut mit euch .. ich hab ja mein zelt und schlafplatz, lol

pat°

[EDIT by JB: ] Lies Deinen Startbeitrag, Pat! 50-70 Leute steht da.... ist aber eigentlich egal...

tach JB .. bei deinem ersten absatz geh ich zu 100% konform.

von trommelmatze und knautschke weiss ich noch nix ..

für mich zählen nur die, die hier auf den thread antworten!

die bands schreib ich zwar auf, werde sie aber erstmal ignorieren, je nach dem wieviel members halt kommen, lose ich dann einfach ein paar bands aus die kommen können :) .. wie auch immer .. bands sind erstmal zweitrangig - ich notier die nur.

wundere mich nur das die ganzen user von denen ich dachte das sie auf jeden fall kommen, zwar die ganze zeit hier online sind, aber nicht auf das posting antworten :) .. oder eher :( .. wie gesagt .. die plätze sind nur begrenzt verfügbar - die grenze liegt bei 50 leuten max am tag .. und ich denke das hermi das nicht hochsetzen wird !!

also, macht mal hinne mensch.

pat°

hi
    genaueres können wir mit sicherheit noch nicht am samstag klären! ich habs notiert und nun sehen wir weiter .. ich denke das keine band spielen wird am treffen ..

hab jetzt 20 personen in der anmeldung und denke das es sicherlich nur 30 werden, die dazukommen und somit hätte sich das thema bands auf dem treffen erledigt da ich da ärger mit hermi bekomme und ich möchte es mir mit dem besitzer des paradies nicht verscherzen :)

pat°

ach ja .. aus bisher unerklärlichen gründen können JB und Sven keine IMs abrufen .. es wäre nett wenn sich jeder einfach aus spass mal eine selber schreibt um zu sehen ob er sie auch bekommt..

falls er/sie kein popUP bekommt, bitte mal hier antworten .. mit betríebssystem und browser/version.

gruß
    patrick

moin,
    einige habe ich damit schon genervt heute und gestern .. nun haben wir die ganzen tests hinter uns und ich denke das nu alles klappert!

ab sofort habt ihr die möglichkeit hier instant messages zu schicken ..also sobald ihr eine abschickt, geht die beim empfänger (innerhalb von maximal 40 sekunden) auf - WENN er angemeldet ist und das empfangen von den IM`s auch aktiviert hat!

die FAQs :) :

Wie kann ich eine IM senden
    drei möglichkeiten:

• entweder auf der portalseite in der zweiten box von oben auf der linken seite .. da stehen alle user die gerade online sind - einfach draufklicken, schreiben und abschicken (das profil kann man sich dort auch noch angucken!)
    • über das mitgliederprofil - dort gibts nun einen button, unten links mit aufschrift "Instant Message"
    • zu jedem beitrag eines members gibts nun den button "instant message" unten links

Ich will keine IMs erhalten - wie deaktiviere ich die?
    easy: portalseite - erste box oben links .. da steht bei dir warscheinlich "IM sind aktiviert" .. einfach mal draufklicken und dann steht da "IM sind deaktiviert" und schon erhälst du keine IMs mehr!

Jetzt will ich doch wieder welche bekommen ..
    na dann klick einfach auf das "IM sind deaktiviert" und schon bekommst du alle IMs die für dich gespeichert wurden .. achtung .. können auch mehr als nur 2 - 3 sein :)

Warum brauchen wir IM wenn wir PNs haben?
    IMs gehen schneller ausserdem hatte ich bock auf die herausforderung ..lol

Ich habe einen Fehler gefunden
    darfst ihn gerne behalten und sammeln .. sobald du 5 fehler gesammelt hast, kannst du diese einschicken und erhälst einen aufblasbaren stimmschlüssel von So`nOhr

Ich will überhaupt keine IMs schreiben
    dann lass es

Wie spät isses ?
    halb eins!

gruß,
    patrick

moin
    wir haben jetzt schon 20 drummerforummembers die sich angemeldet haben .. und da sind noch nicht mal die dabei, von denen ich denke das sie auch noch kommen werden.

also .. will damit nur sagen das es eventuell doch eng werden kann mit den bands .. aber mir (und ich denke das sehen die meissten hier so) ist die gemeinschaft mit 50 drummerforum-mitglieder dann doch sogar noch etwas lieber als einige ablehnen zu müssen für ein paar bands :)

also .. momentan sind noch 30 plätze frei für drummerforum-members.. ich würd mich an eurer stelle etwas beeilen mit der entscheidung :)

greetz
    pat°

alles klar - so gebucht!

entschuldigt .. hab natürlich vergessen das restliche essen und trinken zu erwähnen:

wir haben ALLES da ! es gibt jede menge getränke .. kleine auswahl:

drinks

• fassbier
    • cola, fanta, sprite
    • wasser
    • rigo
    • smirnoff
    • corona
    • desperados
    • äppler
    • caipirinha
    • jegliche art von hütchen
    • weitere cocktails

essen:

• steaks
    • bratwurst
    • rindswurst
    • verschiedene art von pizzen
    • nachos

das ist nur ne kleine auswahl .. gibt sicherlich von beiden mehr :)

preise werde ich demnächst auch posten!

pat°

SPF: aber frühstück samstag und sonntag ?

an alle: bitte vollständig posten! .. alle fragen beantworten:

• von wann
    • bis wann
    • wieviel personen
    • frühstück ? (anzahl)
    • wo wollt ihr schlafen ? (zelt | proberaum | vereinsheim)
    • bringt ihr ein zelt mit
    • kann da noch jemand drin schlafen ?

attakke !

hi worf,
    kein thema .. was ist mit frühstück und zelt ???

denkt bitte alle dran das gleich mit dabei zuschreiben, dann erspart ihr mir das nochmalige nachfragen :)

falls ihr kein zelt habt, quartiere ich euch erstmal im proberaum bzw. vereinsheim ein... wenn ihr ein zelt habt, sagt mir ob ihr noch jemanden dafür gebrauchen könntet (anzahl der gesuchten personen) ! dann können wir auch zeltgemeinschaften bilden - wäre mir lieb!

gruß
    patrick

noch ein nachtrag .. (fuck ..an was man alles denken muss ... lol)

natürlich gehts ums schlafen !! also .. mitzubringen sind von jedem :

• alles was man zum schlafen braucht (schnuffeltier/decke, kissen, schlafsack...etc)
    • zahnbürste
    • handtücher
    • duschzeugs

schlafen könnt ihr dann entweder im vereinsheim, im proberaum oder aber (juhuuu) im zelt! dazu müsste ich natürlich bei der anmeldung wissen, wer alles ein zelt mitbringt !! auch hier wäre es super wenn ihr euch ein bischen abstimmt untereinander .. wäre blöd wenn wir 50 zelte mit jeweils nur einer person auf dem rasen stehen hätten.

also .. haut rein!
    gruß
    patrick

Tach liebe Drummer/innen.
    so - da ich ab dem 1.7. bis Ende Juli im Urlaub bin, möchte ich schon jetzt mit der Planung für das
    Drummerforumtreffen 3.0 in Astheim vom 15.- 17.08.2003 beginnen ;)

Einige von Euch wissen es schon: Es wird eine Livebühne geben (!!!) Ich bräuchte nun ein paar fleissige
    Helferlein, die möglicherweise schon ab Donnerstag den 14.8.2003 (Abends) in Astheim sein können (Freitag
    Vormittag natürlich auch okay)

Ich selber werde bereits mit der Astheimcrew ab Donnerstag abends in Astheim sein um die Bühne und das
    Traversensystem aufzubauen - um so mehr Leute wir wären, um so schneller würde alles gehen. Vielleicht
    finden sich ja ein paar von Euch, die am Freitag schon frei haben .. :)

Wir werden auf jeden fall auf das Bühnendach eine Großbildleinwand aufsetzen - somit können wir unsere
    Drummervideos diesmal auch draussen gucken.

Die Bühne wird dann ab Freitag (Abends) freigegeben werden für die Drummer und/oder aber auch komplette
    Bands. Jede Band (oder Einzelmusiker/Drummer) wird eine maximale Spielzeit von 30 Minuten bekommen, nach
    jeder Band gibts mindestens 45 Minuten Pause - damit wir nicht den eigentlichen Sinn des ganzen Treffen
    verfehlen :)

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass diese Livebühne nicht für unsere Drums&Percussion-Sessions gedacht
    ist ... wir können das gerne mal machen .. aber ich denke das könnte eventuell etwas nervig werden das ganze
    wochenende lang - wenn diese weiterhin im Proberaum stattfinden, kann jeder selber entscheiden ob er sich
    das ansehen will oder nicht :)

WICHTIG NUN FÜR DIESE ERSTEN BEIDEN PUNKTE:

Bitte schreibt mir eine PN falls Ihr helfen wollt (schreibt mir bitte dazu ab wann Ihr dabei sein würdet)!
    Schreibt mir auch eine PN wenn ihr mit Eurer Band spielen wollt !!! Wichtig ist hier die Anzahl der Nichtdrummer
    und wie lange diese in Astheim bleiben würden!

ANMELDUNGEN DRUMMERFORUM-TREFFEN 3.0

Bitte antwortet auf diesen Thread von wann bis wann ihr das Drummerforumtreffen besuchen werden und auch mit
    wieviel Personen. Auch dieses Jahr wirds wieder ein Frühstücksbuffet geben .. bitte erwähnt bitte an wieviel
    Tagen Ihr Frühstücken wollt (und ggfs. ob das Eure Mitmusiker auch wollen), damit wir genügend dahaben werden!

Euch steht ab sofort auch wieder Der Mitfahrmanager v1.0 auf der Portalseite im Portalmenue (Links, dritte Box
    von oben) zur Verfügung! Bitte beachtet das Ihr im Forum angemeldet sein müsst, damit das Dingen funktioniert!

Sodele .. dann würde ich sagen: Ab geht die Post!! Gebt Gas, die Planung möchte ich gerne bis 30.6. abgeschlossen
    haben!!

Ach ja .. ich muss leider darauf hinweisen das wir die maximale Besucherzahl pro Tag auf ca 50-70 beschränken müssen
    da wir ansonsten ein Parkplatzproblem bekommen werden .. im Zweifelsfall (also wenn sich zuviele Forumsmitglieder
    anmelden) muss ich halt irgendwann bei den Bands und Nichtdrummer/innen ein Anmeldestopp ausrufen :( .. bitte versucht
    mir also die Angaben so genau wie möglich zu machen und bildet wieder Fahrgemeinschaften - das wäre sehr wichtig!

Viele Grüße
    Patrick