isses ja auch !
lol
Beiträge von Patrick
-
-
Nabend!
Ich habe einen Verlag/Drucker an der Hand der auch Hefte günstig drucken und binden kann.Wie wärs mit einem eigenen Drummerforum-Magazin?
Erstmal nur für uns und dann gucken was passiert ?
Bei Interesse bräuchten wir auf jeden Fall mal ein paar Redakteure bzw. welche die Aquise betreiben in Sachen Werbekunden, damit das Magazin nicht 35 Euro im Verkauf kosten muss
Naja - Freigabe zum posten JETZT erteilt
Gruss, Patrick
-
klar tim!
dich im boot zu haben ist schonmal die halbe miete
wann biste in frankfurt ? märz oder am kommenden wochenende ???pat°
PS: ich mach mal einen neuen thread für dieses thema! -
hehe .. danke danke danke!
und jetzt: aufhören mit den lobeshymnen!
ohne euch wäre das hier alles nix.also DANKE EUCH!
-
bin ja sogar schon admin
..lol
-
hey knautschke.
what the hell ??? du kommst am wochenende nach frankfurt ? und ein zelt willst uns auch mitbringen .. neeee, oder ?das wäre ja fett!!!!!
es freut mich auf jeden fall mehr wegen dir als dem zelt - dennoch muss ich dich fragen, wann du mir bescheid sagen könntest OB das mit dem zelt klappt .. nicht das ich nachher hier 2 stehen habe .. haha
wie gross wäre das ? also 5x7 bräuchte ich schon
(auch noch ansprüche stell ....)sorry
pat° -
moin
also der chat wirds schon schaffenlass uns erstmal den chat mit tony hinter uns bringen - dann kümmer ich mich um neue stars
gruss, patrick
-
öhm .. da hab ich grad mal wieder eine idee ... nje nje nje.
also - ich habe hier eine druckerei an der hand die mir hefte drucken und binden könnte.
ich spinne jetzt rum: was haltet ihr davon das wir einfach mal drüber nachdenken eine eigene zeitschrift rauszubringen - erstmal einfach nur für uns hier und verkauf zum selbstkostenpreis.
ich könnte mit ein paar jungs hier aus dem forum aquise betreiben - also firmen anschreiben ob wir nicht auch sets oder ähnliches zum testen bekommen - sticks und d&p bekommen das ja auch
hm .. gefällt mir die idee
wem noch ? ich bräuchte die "guten" hier aus dem forum auf meiner seite - dann würde ich das risiko eingehen und da mal was versuchengruss, patrick
-
moin!
das geld reicht zum treffen (ich zahle ja monatlich an den serververmieter) kannst es aber auch gerne schicken :
Patrick Rost
Heegwaldstrasse 3
65451 KelsterbachGruss, Patrick
-
Ich denke eher an einen Zeitpunkt, wenns bei uns abends ist
gruss, patrick
-
moin die damen!
grosse ereignisse stehen vor uns .. ich habe den ersten vip-chat organisiert.ok - ok .. ich habe noch kein datum und noch keine zeit .. aber ich habe einen 18 jahre alten jungen menschen angemailt .. und einfach mal blöd gefragt ob er nicht lust hätte mal mit ein paar gleichgesinnten zu chatten ! was der dazu gesagt hat ? ..das:
Zitat
Hey Patrick,
How are you. Thanks for writing. That would be no problem. Let me know when, and how you would like to do it. Ok.
Tony Royster Jr.ich habe mit ihm vereinbart das er mir einen zeitpunkt nennt, der für ihn am besten ist und dann machen wir das einfach
ich halte euch auf dem laufenden und hoffe das viele am chat teilnehmen werden.
das ganze wird ein von mir moderierter chat werden FALLS es notwendig ist - sprich, wenn zuviele user drin sind und tony probleme haben wird alle fragen zu beantworten, werde ich die fragen erst freigeben, wenn die letzte beantwortet war
grüsse euch
patrick -
JIPPIIIIIIII
-
mir isses lieber wenn ein link als tot gemeldet wird. macht ansonsten bitte einfach einen neuen - die toten prüfe und lösche ich dann ggfs.
pat°
-
drummer HP denke ich - ist erledigt!
das doppel-http auch !
pat° -
was soll acuna denn sein ?
-
moin
und erledigt
gruss, pat° -
falls jemand noch ein paar ideen hat für die beschreibungen der kategorien: her damit
gruss, pat°
PS: 00Schneider und Sven gehen grad voll ab - DANKE !"
-
ab jetzt wird alphabetisch sortiert!
gruss, patrick -
Moin die Damen,
hab freundlicherweise von den Machern der Linkliste eine noch nicht veröffentlichte Version erhalten um diese zu testen.. als betatester so2say
Ich finde Sie klasse so wie sie ist und sage nochmal DANKE!
wir sollten das dingen nun mal ein bischen testen - also schaut mal ob ihr das teil zum qualmen bekommt
gruss, patrick
-
Moin
hat jemand ne Ahnung wo ich auf die schnelle (bis samstag) ein etwas grösseres zelt bekommen kann ?sollte wenn möglich so 6x6 meter haben, gerne auch grösser!
brauche das günstisch und übers wochenende!
ach ja .. anmietstelle sollte sich im rhein-main gebiet befinden
gruss, patrick