Beiträge von Patrick

    nanana .. herr drumloop .. 5 flaschen bier in 25 minuten ? öhm .. ich denke das ist wirklich nicht sehr schwer .. denke ich :)


    also dann müssen das schon 10 x 0,4er Becher sein und die müssen dann aber auch schon in 20 Minuten getrunken sein - ohne pissen und kotzen :)

    Tach
    leider noch ein Thread bezüglich des Treffens - ich denke und hoffe das es der letzte ist :)


    Mich haben die letzten Tage sehr viele Anfragen erreicht bei denen es darum ging wo geschlafen wird, was mitgebracht werden muss und so weiter .. ich möchte hier mal alle offenen Fragen beantworten damit jeder rechtzeitig Bescheid bekommt:


    -> Wo wird geschlafen
    Dieses Jahr ist es so das wir das Vereinsheim nur ungern als Schlafplatz zur verfügung stellen möchten da es einfach zuviele sind um es jedem Recht zu machen. Aus diesem Grund solltet Ihr zum Schlafen folgendes mitbringen:

    • Zelt
    • Isomatte
    • Schlafsack oder Decke
    • Alles was Ihr sonst noch so zum schlafen braucht


    Falls Ihr selber kein Zelt habt, könnt Ihr Euch eventuell bei anderen im Zelt unterbringen - hierzu einfach mal ein paar Persönchen fragen die zum Treffen kommen (Eventuell können ja alle diejenigen die mit Zelt kommen und noch einen Platz freihaben, hier darüber informieren!)


    -> Wie ist es mit Duschen, etc
    Wir haben dieses Jahr 2 Toiletten angemietet und somit sollte unsere "feste" Toilette nur noch zum duschen, waschen, Zähne putzen und so weiter genutzt werden. Was Ihr hier mitbringen müsst wisst Ihr selber, denke ich :) .. wir haben auf jeden Fall KEIN Duschgel, KEINE Zahnpaste, KEIN Haarshampoo, auch KEINE Handtücher und so weiter ..also bitte alles selber mitbringen!


    -> Wo kann ich parken
    Tja, selbes Problem wie 2004 : Es wird auf dem Hof keine Parkplätze geben (bis auf 2 Ausnahmen, diese wissen Bescheid!) - kommt mit Eurem Auto auf den Hof und ladet aus (nicht erst 3 Bier trinken und schwätzchen halten - nein gleich :) ) - sobald 7 Autos auf dem Hof sind, werden wir diese 7 Autos nach Astheim fahren. Ein Helfer wird Euch mit einem 9-Sitzer Bus begleiten und zurück zum Hof bringen - gleiches Prinzip gilt dann bei der Abreise!


    -> Was kostet die Verpflegung
    Das Frühstück ist in der Teilnahmegebühr enthalten. Kostenlos gibts dann also Brötchen, Käse, Wurst, Nutella, Marmelade, Kaffee, Säfte, Tee und Wasser.


    Folgende Speisen werden wir verkaufen (Die Preise sind unverbindlich - werden aber wohl so bleiben!)

    • Steak im Brötchen für 2,00 Euro
    • Brat oder Rindswurst im Brötchen für 1,50 Euro
    • Pizzen für 2,50 Euro (Preis wird eventuell auf 2,00 Euro herabgesetzt - steht aber noch nicht ganz fest)
    • Sandwiches mit Salami oder Schinken für 2,50 Euro (eventuell nur 2,00 Euro - steht noch nicht fest)
    • Tomate, Knoblauch, Mozzarella Ecken für 0,50 Euro
    • Sonntags gibts dann Ham/Cheeseburger mit Pommes - warscheinlich für 2,50 Euro


    Jetzt noch ein kleiner Auszug der Getränke:

    • 0,4er Faßbier für 1,50 Euro
    • 0,5er Weizen (Kristall oder Hefe) für 1,50 Euro
    • 0,4er Cola/Fanta/Sprite/Spezi für 1,00 Euro
    • 0,4er Wasser für 0,50 Euro
    • Ouzo, Ramazzotti, Tequila für 1,50 Euro
    • Hütchen für 2,00 Euro
    • Smirnoff Ice, Corona für 2,00 Euro
    • Caipirinha für 3,00 Euro
    • und vieles mehr


    Ich denke ich habe nun alle Fragen beantwortet - sollte noch jemand etwas wissen wollen, dann nutzt bitte diesen Thread dafür. Wenn ich weitere Fragen per Mails erhalte, werde ich diese ebenfalls hier posten.


    Viele Grüße
    Patrick

    Tag!
    Auch dieses Jahr wird wieder jeder Teilnehmer einen Ausweis von mir erhalten !


    Die Ausweise machen sich natürlich besonders schön an den Drummerforum-Lanyards :)


    Aus Kostengründen werde ich dieses Jahr allerdings keine Schlüsselbänder als kleines Geschenk verteilen können.


    Ich bitte Euch also, falls bereits bestellt und erhalten, ein Schlüsselband mitzubringen an das Ihr dann Euren Ausweis hängen solltet.


    Wer noch kein Schlüsselband hat, sollte bzw. kann dann am Treffen bei Worf eins für 2,50 Euro käuflich erwerben.


    Wie gesagt, es ist kein MUSS das Ihr den Ausweis an dem Schlüsselband tragt - es ist nur auf jeden Fall so das Ihr Eure ID-Card bei jedem Getränkekauf vorzeigen müsst damit die Drummertreffen-Staff sehen kann ob Ihr bezahlt habt oder nicht :) wem das nicht zu mühsam ist, kann gerne auf das Band verzichten!


    Grüße
    Patrick

    hi
    also übertragen können wir das schon ..jedoch dann nur im vereinsheim auf dem "kleinen" fernseher oder eventuell auf der leinwand.


    ich selber finde die idee auch nicht sooooooooo prickelnd!


    ich werde auf jeden fall versuchen in der bühne eine leinwand zu integrieren auf der wir dann per beamer dvds oder videos schauen können nachts..


    hm .. nur zur info: letztes jahr haben wir das gemacht nachts und es hat eigentlich bis auf drei vier leute niemanden interessiert .. :)


    pat°

    Hinauf damit!
    In 5 Tagen läuft die Bezahlfrist ab .. alle die dann später zahlen werden auch keinen Ausweis mit Namen erhalten .. ich muss morgen früh die liste aller Namen an Chris weiterleiten zwecks Erstellung der Ausweise.


    Ob Ihr Namen auf Euren Ausweisen habt oder nicht ist mir aber eigentlich auch ziemlich egal ..wichtig ist für mich zu wissen wieviel ich einkaufen muss - also BITTE :


    Überweisen Sie jetzt langsam mal !!! :)


    Wie schon gesagt, es fehlen einige Zahlungseingänge von Leuten die mir persönlich fest zugesagt haben - ich bitte auch diese zu überweisen !!
    Angemeldet und nicht bezahlt haben unter anderem:


    FlorianRuede
    pearlzocker
    geo
    CozzyP
    Marcus
    00Schneider
    Valentin
    JAAHZ
    Schakeltje
    DerStefan


    Nunja ..sind ja noch 5 Tage zeit zum überweisen...
    Grüße
    Patrick

    NEUER TERMIN!!!! NUR ZUR INFO !!!



    Tach Gemeinde!
    Unser Server ist ja von der Firma IPX gemietet ..diese zieht nun alle Server um in ein neues und angeblich besseres Rechenzentrum. Aus diesem Grund gibt es in Kürze einen Ausfall des Servers ..hier die Mail von IPX:



    Nur damit Ihr Euch nicht wundert ..


    Grüße
    Patrick

    tach
    das treffen wird sonntag dann zuende sein wenn der letzte den hof verlässt :)


    also offiziell wollten wir um 15°° uhr langsam und gemütlich mit dem abbau beginnen .. wer noch da ist kann gerne ein bischen helfen, hihi.


    das thema nochmal hoch .. sind noch 30 plätze frei .. es fehlen viiiiiiile stammgäste .. was los mit euch ? keine lust dieses jahr oder was ?


    grüße
    patrick