Beiträge von Patrick

    Zitat

    Original von matzdrums
    der status im im-fenster wechselt auf "deaktiviert" wenn ich mich einlogge oder den browser aktualisiere...


    Hm - hab versucht das nachzustellen, hat aber nicht geklappt. könnt ihr mir bescheid sagen ob das problem noch besteht ?


    grüße
    patrick

    ok .. ich stopp das dann an dieser stelle nochmal hier :)
    ich mach welche ..ich lass mal 200 stck machen, am treffen werden wir die dann verkaufen und wenn welche über sind, biete ich dir hier an.


    es sei denn es gibt jemand der 100 stück vorfinanzieren und diese dann hier verkaufen möchte :) - falls ja, dann bitte bei mir melden!


    grüße
    patrick

    Mosche.
    DAS Treffen rückt näher. Ich bin am überlegen ob wir wieder schöne Lanyards mit Ausweisen haben sollten und bin eigentlich dafür :)


    Nun meine Frage: Ich betreib das ja mit Chris nun etwas intensiver das ganze mit den Lanyards und wir haben einen sehr guten Lieferanten aus China der wirklich 55 x bessere Lanyards fertigt als die letzten die wir haben.


    Ich würde 200 Lanyards ordern und auch selber finanzieren. Fakt ist das dann aber jeder eins kaufen sollte auf dem Treffen .. natürlich zum absoluten selbstkostenpreis von ca. 2 Euro.


    Würdet Ihr das machen ?


    Grüße
    Patrick

    Tach!
    So .. die Webinhalte sind nun alle auf dem neuen Server. Teilweise wird wohl das Logo noch nicht richtig dargestellt .. aber das kümmt nach und nach :)


    Nu mach ich mich gleich mal an den Chat ..
    Grüße
    Patrick


    PS: kann mal jemand hierauf antworten ? Will checken ob die Benachrichtigung funktioniert - Danke!

    Tag!
    Zur Info: Am Montag den 7.6.2004 werde ich ab ca. 11°° Uhr das Forum für ungefähr eine Stunde offline nehmen da ich dann die restlichen WebInhalte vom alten Server auf den neuen Umziehen muss.


    Nach diesem Update werden alle Domains auf den neuen Server gelinkt werden.


    Leider kann es sein das Euer Zugangsprovider sich die Zonen des Nameservers nur sporadisch zieht, aus diesem Grund ist es Möglich das Ihr NICHT auf das Drummerforum kommen werdet - Falls das geschehen sollte, erreicht Ihr das Forum auf jeden Fall unter http://www.drums-inside.de


    Folgendes wird der Fall sein: Der Chat wird nach dieser einen Ausfallstunde leider noch nicht funktionieren - ich hoffe aber das ich das morgen auch in den Griff bekommen werde.


    So, genug vorgewarnt, nun ruh ich mich nochmal für morgen aus, damit alles klargeht :)


    Grüße Euch
    Patrick

    Der Kleinanzeigenmarkt macht noch ein paar kleine Macken - ansonsten ist der DB-Umzug fehlerfrei verlaufen.


    Alles geht!


    Als nächstes werde ich wohl den Chat umziehen .. uiuiui ..


    Grüße
    Patrick

    Tach!
    Das Drummerforum zieht, mal wieder, auf einen leistungsstärkeren Server um.


    Ich bin gerade dabei!


    Da ich viel am fuddeln bin, kann es sein das vielleicht mal etwas nicht richtig funktioniert oder aber langsamer als gewohnt ist.


    Ich werde hier an dieser Stelle über alles informieren!


    Grüße
    Patrick

    Hi
    Hab dem Uwe auch grad schon eine Mail gemacht :


    Leider sind alle Plätze nun vergeben. Es spielen folgende Bands:


    FREITAG
    19:00 - 19:45 EDITION (gimmicks Band)
    20:15 - 21:00 (ElEhnez)
    21:30 - 22:15 Headphones (deVante)
    22:45 - 23:30 Georg's Band (geo)
    24:00 - 00:45 BEEAH (spanky`s band)



    SAMSTAG
    19:00 - 19:45 Miami Ice (SPF)
    20:15 - 21:00 Boobylicious (die_happy)
    21:30 - 22:15 Spring Tide (trommelmatze)
    22:45 - 23:30 Emily June (Patrick)
    24:00 - 00:45 Zpawn (metalfusion)



    Sollte eine Band absagen, werde ich wieder Bescheid geben.


    Grüße
    Patrick

    gude.
    ja - überweisung = anmeldung!


    bandmitglieder, oder nichtmusiker müssen ebenso die 20 euro zahlen - erstmal! sollte ein bandmitglied dann nur 2 tage bleiben, gibts halt anteilmäßig geld zurück.


    am liebsten wäre es mir aber das alle 20 euro zahlen und dann auch 3 tage bleiben! das problem ist halt das ich dieses jahr hohe kosten habe (bühne, toiletten, etc) und es blöd wäre wenn viele samstags kommen und geld zurückhaben wollen weil sie samstags abends schon fahren.


    es geht halt nicht mehr so einfach bei 100 leuten und einem supertreffen, was es dieses jahr wohl werden wird !!


    pat°

    Nabend.
    Da das kommende Treffen wohl alles dagewesene übersteigen wird, sind natürlich auch die Kosten um einiges höher als die letzten male.


    Ich suche dringend Sponsoren für das Treffen die bereit wären ein paar Euronen springen zu lassen.


    Denkt doch einfach mal nach - vielleicht habt Ihr ja eine Idee.


    Gegenleistung für die Sponsoren ist auf jeden Fall das sie zum Treffen kommen und dort auch gerne Werbung machen können.


    Viele Grüße
    Patrick