natürlich ist das dann nicht schlimm cozzy!
ab sofort könnt ihr euch oben anmelden .. mir gehts erstmal nur um die df-members .
danke
pat°
natürlich ist das dann nicht schlimm cozzy!
ab sofort könnt ihr euch oben anmelden .. mir gehts erstmal nur um die df-members .
danke
pat°
hehe .. coole ideen hier .. immer schön weiterschreiben.
ich kanns aber nur nochmal wiederholen: FALLS das wieder in astheim stattfinden "muss", dann wirds bei diesem treffen sicherlich welche geben, die ich ablehnen muss .. das sollten wir nicht vergessen. hermi hat letztes mal schon bei 100 leuten fett gestöhnt, ich kann ihn ja auch irgendwie verstehen.
die idee mit dem einen tag für uns ist sicherlich nicht schlecht, wenn wir das dann aber auch auf dem grossen platz machen, wird es wohl wieder (leider) ne höhere teilnahmegebühr geben da ich ansonsten die kosten nicht mehr reinbekommen werde.
mein vorschlag: falls es überhaupt soviele werden beim 5.0er treffen : das ding mal in bischofsheim zu machen und die kleineren, wohnzimmertreffen weiterhin in astheim bestreiten. nur ne idee .. wenn das ding dann dieses jahr in die hose geht, haben wir alle gelernt und machen es halt nie wieder
ich werde das treffen gleich mal unter STUFF - DIE TREFFEN eintragen .. dann hab ich ein überblick wieviel das nächstes jahr werden würden. klar, keiner kann definitiv zu- oder absagen .. aber ne tendenz wird sich daraus ja dann schon ergeben, denke ich mal.
grüße
patrick
ZitatOriginal von SPF
auf der einen seite würde ein öffentliches treffen in einem so großen rahmen sicher eine gute werbung sein und auch den einen oder anderen vorteil haben. die frage ist, wollen wir das überhaupt? ein internes treffen in einer netten location wie astheim, mit proberaum, bar, zeltplatz etc. ist doch auch was schönes....
das ganze sollte dann wirklich gut geplant sein (ist keine kritik an den astheimer organisatoren!)
wie wär's mit einer umfrage???
können wir gerne machen .. wie gesagt, in astheim ist bei 100 schluss .. und ich denke mal das wir das toppen da wir letztes jahr schon 100 da hatten teilweise.
fakt ist das wir dieses "open air" so oder so in bischofsheim machen wollen - uns kam halt die idee das zu vereinen !?
pat°
ZitatAlles anzeigenOriginal von JB
Hört sich gut an.
Astheim Open Air geht weiter, sehr schön!!!
Bazar für Gebrauchtgeräte und -Instrumente, Catering, eigenes Internet-LiveTV, Pressetribüne, umzäunten Artenschutzbereich für Bassisten, Boxring für Kritiker vs. Veranstalter, Bungee-Turm, Honda-Show für unsere Contestgewinner-Kollegen, Wahl der Miss Drummerforum, Ärzte, Geistliche für alle Konfessionen, ausreichend Parkplätze und ein Bett für mich...
Das ist doch hinzukriegen, oder?
lol, nun wollen wir aber mal die kirche im dorf lassen .. ich finde ja das wir schon übertreiben aber das sprengt alles
naja, ich muss sagen das mir der gebraucht-bazar auch sehr gut gefällt!
also .. nun mal realistisch bleiben ..oder sind wir (ich und bernd) das auch schon nicht mehr !?
pat°
tag.
ich weiss, das treffen 3.5 und 4.0 sind noch nichtmal rum und der blöde admin kommt schon mit dem 5.0er, aber ich hab einfach nur ein paar fragen, deren antworten mich interessieren würden:
geplant ist das wochenende 27/28/29.08.2004
(das ist das günstigste wochenende was die sommerferien betrifft)
wir werden beim nächsten treffen eventuell auf eine andere location ausweichen nähe astheim. grund hierfür ist das ich mit mehr als 100 anmeldungen rechne und das in astheim dann wirklich den rahmen sprengen wird.
wir haben am wochenende mal ein bischen darüber diskutiert und folgende idee gehabt:
also .. auf das gelände gehen locker 1000 leute drauf plus zelte und so weiter. es bietet auch duschmöglichkeiten und mehrere toiletten.
wir könnten uns gut vorstellen auf diesem gelände zwei bühnen aufzubauen. auf einer bühne werden das ganze wochenende bands spielen können (ihr seit gefragt!) und auf der anderen, kleineren bühne, können wir zwischen den liveacts immer workshops abhalten bzw. ne open-stage bühne in sachen drums anbieten.
frage wäre nun: was haltet ihr von der idee und wer hätte (falls er an diesem we dann zeit hat) bock zu spielen !?
das ding würden wir dann erstmalig öffentlich machen, sprich jeder wer will kann kommen und wir würden auch ordendlich werbung machen.
klar, das ganze würde dann eintritt kosten, hier denken wir an ca. 10 euro für df-members und 15 euro für nicht df-members für alle 3 tage inkl. zeltgebühr (die wir weitergeben müssen)
die bands müssten gratis spielen, backline würde stehen und so weiter.
also .. alles nur grob was ich hier schreibe, mich juckts einfach nur was ihr davon haltet.
grüße
patrick
Tag!
Wollt nur kurz Bescheid geben das anscheinend nur 2 Personen (von 19) bis jetzt für das Treffen schon bezahlt haben.
Die restlichen bitte nun nicht mehr überweisen sondern bei Ankunft, vor Ort, bei mir zahlen.
War mit mein Fehler das das ein bischen untergegangen ist mit dem Prepaid-Verfahren, aus diesem Grund leg ich die Kohle vor und Ihr zahlt, wie gesagt, einfach dann vor Ort.
Viele Grüße
Patrick
hi
freitags und samstags gibts wie immer steaks, brat und rindswurst (auch currywurst ist testweise mal geplant), pommes, pizzas .. frühstück .. naja .. wie immer halt
lasst euch einfach überraschen .. haben bernd und ich euch schon jemals entäuscht ?
pat°
also samstag und sonntag pearlzocker ?
das ist schon seit bestehen des drummerforum.de so das wir uns zur messe immer treffen
Hallo Members.
Ich wollte nur kurz Bescheid geben das es auch ein 4.0er Treffen geben wird. Dieses Treffen wird in folgendem Zeitraum stattfinden:
Freitag, 02.4.2004 - Sonntag, 04.04.2004
Genau in diesem Zeitraum findet in Frankfurt die Musikmesse statt.
Natürlich ist die Location mal wieder Astheim.
Ich werde in wenigen Minuten das Treffen in unsere DIE TREFFEN Seite aufnehmen (STUFF-> DIE TREFFEN) und bitte schon jetzt um Anmeldung. Die Anmeldungen sind absolut unverbindlich, sprich Ihr könnt auch noch ab oder aufspringen.
Die Planung für dieses Treffen werde ich Mitte Januar starten. Es wird ein kleines bischen anders laufen als bei diesem Treffen da ich beim 4.0er wieder einige mehr erwarte als dieses mal.
Geplant ist folgende Timeline:
-> Anmeldungen werden bis Mitte Februar entgegengenommen
-> Bezahlt werden muss bis Anfang März
Ich werde mich bemühen auch die Karten für die Messe zu besorgen und auch einen Shuttle zwischen Astheim und der Messe .. aber dazu dann später mehr. Mit anderen Worten: Die zu zahlende Gebühr wird dann auch wieder die Teilnahmegebühr, die Frühstücke, die Karten für die Messe und ein Shuttle enthalten.
Wie gesagt, meldet Euch unverbindlich an, wenn Ihr denkt das Ihr dabei sein werdet .. ich brauche nur eine ungefähre Teilnehmerzahl wegen der Anfrage beim Hofbesitzer "Hermi" damit ich sein OK einholen kann.
Viele Grüße
Patrick
hier noch ein paar details zum brunch:
Generell
Milch, Säfte, Sekt, Glühwein, antialkoholische Drinks
Kaffee, Tee
10°° Uhr:
Brötchen, Toast
Wurst- Käseplatte
Nutella, Marmelade, Cornflakes
Rührei, Fleischkäse mit Spiegelei und Zwiebeln
ca. 12°° Uhr
Schnitzel (Wiener, Paprika, Ram oder Jäger) mit Pommes
Chilli
Tzaziki
Vegetarisches
Fingerfood-Platte
ca. 15°° Uhr
Kuchen, Torten
Zwischen 10°° und 15°° Uhr wird Static Flow spielen. Eingefleischte Astheim-Fans kennen diese Band sicherlich schon - der Rest schaut mal auf die Homepage
greetz
pat°
danke matz .. saugeile idee ...
hehe.
vielleicht spielen wir ja zusammen .. dann haben wir das DF hinter uns stehen, da können die anderen bands alle einpacken
pat°
jep, das ist der derzeitige stand!
hinauf damit! ab sofort gibts karten !°
ZitatOriginal von Tim
ja aber warum das denn? ist der alte proberaum nicht mehr aktuell? hat euch der gut trommeluwe wohl rausgeschmissen?
gruss
tim
öh - wenn man das hart ausdrücken will : ja!
es war halt schon lange geplant das wir uns einen eigenen, neuen raum bauen .. aber nu musste es wohl alles sehr schnell gehen .. scheisse halt bei minusgraden einen neuen raum zu bauen .. aber da müssen wir nun wohl durch !
pat°
ich kann grad garnicht üben weil wir uns ein neues studio bauen ..
cool cleaner.
ja das geld kannste mir auch an dem wochenende geben.
die band ist schon gebucht und beim brunch sind wir eh genug leute
pat°
leider weitere 4 absagen in der letzten halben stunde.
ich werde nun mit bernd sprechen ob das treffen stattfindet. es werden immer weniger ..
wenn die letzten 7, die sich bis heute nicht gemeldet haben auch noch absagen, dann sind wir einfach zu wenige für den aufwand den wir betreiben müssten