Beiträge von McEx

    Hatte das Drüms T-shirt an (also n rotes) und du warst wahrscheinlich einer von denen von denen n Kollege mir erzählt hat .... Ihr habt wohl über die Bassdrumtechnik vom Phillips gesprochen oder so? :P

    Also sie haben ich mein es waren 3 neue Lieder gespielt und 2 Covers, sie haben sich soweit ich weiß von Wind-Up getrennt, weil es wohl Probleme mit dem Label wegen neuen Veröffentlichungen von Cds, Liedern und vorallem wohl auch LiveDvds gab. Mit Scott hat es glaub ich nicht viel zu tun (auch wenn er auf seiner SoloPlatte sehr über Creed herzieht *g*). Ein neues Album ist auch zu erwarten und ich glaube, dass es sehr geil wird.

    Zitat

    Original von Chili
    Im Moment bin ich dabei den Song in und auswendig zu lernen...er läuft den ganzen Tag rauf und runter...


    Hmm...Also da kam es bei mir schon manchmal vor, dass der Song mir nach einer geraumen Zeit gehörig auf die Nerven ging .... Also nicht übertreiben *g*

    Also ich geb dir da vollkommenrecht, das Konzert war echt der Hammer...
    Definitiv sehr geil.
    Also ich stand direkt vorne anner Bühne beim Mark Tremonti und der Kerl ist nicht nur ein Hammer Gitarrero sondern auch eine echte Stimmungskanone, also es hat wirklich Spass gemacht zuzusehen und zu hören. Die Location kannte ich vorher auch nicht, bin aber positiv überrascht, auch weil es nicht so brechend voll war und man nicht gequetscht wurde. So genug geschwärmt, jez nurnoch uff de Foddos warten! :P


    Ex

    Ja, ich muss mich leider Gottes auch dazu bekennen. Die Schuld daran trage aber nicht ich, sondern der miese Umstand keinen Proberaum zu besitzen und nur 1 mal die Woche bei einer anderen als meiner Hauptband, wo ich dann ein geliehenes Set benutze zu proben. Das sind dann auch nur 2 Std. oder sowas und da bin ich mit OnlineDrumming :D mehr dabei...Aber bald hab ich mein PracticePad und dann wird mein OnlineDrumming noch interaktiver =D

    Moin die Gemeinde,


    Wollt mal fragen, ob einer von euch zufällig auch diesem Abend in der Weststadthalle in Essen beiwohnen wird bzw. werden möchte -> es gibt noch Karten(!) ?? Vielleicht trifft man sich ja ;)...immerhin ist es keine allzu große Halle. Daher denke ich, dass es ein durchaus sehr geiler Abend wird. Also sacht bescheid =). Vielleicht folgt ja auch ein Bericht :P


    Ex

    die furchtlosen Schlossermeister


    vielleicht was für die Metall-Abteilung....obwohl die netten Leute ja heute eher Mechatroniker sind :D

    Ich zu meinem Teil, wollte die Kinder nicht runtermachen, find sie auch super. Aber es gibt trotzdem Dinge, wie z.B. das mit der Hihat, welche anders besser klingen würde. Und das kann man denk ich auch erwähnen. Die Kinder sind einfach nur Klasse!


    Ich glaub aber auch noch nichteinmal, dass er die BD hätte kaufen müssen, die hätte Yamaha wahrschenilch auch so gestellt. Und wenn nich, Pro7 kanns sichs doch leisten, finde es allerdings auch nicht gut, dass der kleine hinter so einem großen Set sitzt.



    Ex

    Also ich hatte mal ein Paar "Hickory Response 7A" mich haben die Sticks aber nicht sehr überzeugt, m.M. nach hatten die Dinger eine nicht so tolle Oberfläch und die Tips waren schnell kaputt...vielleicht auch nur ein Fehlgriff.


    Ex

    joa Tag 2 steht an für die kleinen.
    Und man hört schon, der Drummer hat die HiHat schon etwas mehr unter Kontrolle.
    Aber irgendwie stört mich das immer nur der Drumme diese Pausen oder wie auch immer mit seinen Soli füllt. Würde auch gerne mal eine schöne Slap-Parade oder etwas vonne Trompete oder so. So wirkts etwas eintönig mit der Zeit... Ist mir gestern auch schon irgendwie aufgefallen.


    Ex

    Joa das die Hihat gescheppert hat kann ja sein, aber wieviel ändert das daran, dass da ein kleiner Junge da sitzt und vor nem riesen Publikum spiet und überall die Kameras sieht. Ebenfalls hat mich wieder die Größe des Sets, wie schon beim Casting gestört. Und diese Perkussionsfrau is ja ma echt ... naja.


    Aber Highway to Hell war cool, der Gitarrero hat Stil :D


    Ex


    Edit: Wollte damit keinen Post hier runter ziehen. Erklärungen zu diesem Post vielleicht später, aber muss mal langsam zur Arbeit :D