Recht hast du hammueinzwltoms gibts net. und n zweites Set kaufen ??? 500 Ocken??? So nen lockeren Geldbeutel hab ich auch wieder nicht.
Mh... naja mal weiterschauen. Mails an alle ebay shops mit Platin Drums hab ich schon geschickt. Fehlanzeige.
Recht hast du hammueinzwltoms gibts net. und n zweites Set kaufen ??? 500 Ocken??? So nen lockeren Geldbeutel hab ich auch wieder nicht.
Mh... naja mal weiterschauen. Mails an alle ebay shops mit Platin Drums hab ich schon geschickt. Fehlanzeige.
Meine Mutter beim Wäsche waschen.
Spaß
Nico Mc Brain bei Seventh Son Of A Seventh Son
oder Mickey Dee bei Abigail (King Diamond)
oder einfach Vinnie Paul (Kein Plan - Panthera Best Of)
Hi Leute ich bins mal wieder...
Ihr könnt mir bestimmt ein paar Vorschläge für n paar dolle Crashes machen.
Ich suche was Füllendes, mit weitem Klangspektrum da sehr kleine Bandbesetzung. Im 17 - 18" bereich.
Und bitte nicht auf nen anderen Thread verweisen oder mir den überflüssigen Tipp geben mal in nen Shop zu fahren.
Hatte mich nämlich letzte Woche dazu durchringen können 300 km Strecke und 60€ Spritkosten auf mich zu nehmen und zum thomann zu fahren, nur um mich von den Verkäufern mürrisch anknurren zu lassen als ich n bisschen getestet habe.
Danke für eure Hilfe
Grüße Domi
Ach und wenn ich grad am fragen bin:
Hat jm erfahrungen mit dem 20" Meinl MB 10 Bell Blast Ride oder dem 20" Paiste Alpha Metal Ride 06 gemacht? Bin dankbar für jede Antwort.
Danke
Hat sonst noch jm. eine Idee?
Hallo Leute.
Einigen ist ja vielleicht bekannt das Ich doch auch dieser Platin Drumsets im Proberaum schimmeln habe.
Meine Frage an euch:
Weiss jemand wo es von der sogenannten "Deluxe" Serie Einzeltrommeln bzw. Bass Drums zu Kaufen gibt? Oder bietet mir jemand seine 22x18 günstig an?
Danke für die Hilfe
Domi
Und der Barker ist der wo den Rick Allen kopieren tut!
Der wo Rick Allen kopiert? Das kapier ich nicht. Kann denn hier keiner deutsch?
Weiss jetzt eigentlich jemand wann die neuen Sachen kommen sollen?
Was hab ich blos angestellt??? *kopfschüttel*
einen vorteil hats anllerdings doch:
Jeder Klingt individuell. -> insofern nicht alle Paiste 2002 spielen
Bis sie durchgerissen sind oder ganz ab.
Hab Nylontips -daraus folgt- spitze geht net putti.
Habs mir angwöhnt das wenn ein Stick hinüber ist, ihn unserem Vorlauten Gitarristen ans Schienbein zu werfen. Tut zwar im Moment nicht so weh, aber in 50 Jahren brauch er ne Krücke :]
Paiste und Sabian verlieren ganz eindeutig in Punkto übersichtlichkeit. Schaut mal bei music-service.de bei den Sabian becken nach... Chaos im Cymbaldschungel.
Ganz ehrlich, da fehlt mir der Überblick HH HHX HHX special dingsda AA Metal specialdingsda extra thin.
Marketingstrategie? Ich glaub kaum.
Da hast recht Phil, bei Zildjian und Meinl gehts eigentlich noch.
Post of the Month:
Meine stimme hast, wo soll ich unterschreiben? :O
Aber mal ehrlich, endet das denn nie? Endroser müsste man sein
Da ich meinen alten Krempel gern schleunigst loswerden möchte würds mich brennend intressieren wenn denn in etwa das mega power ride 24" kommen soll. :] :] :]
Preis denk ich müsst mit dem des 2002 24" Heavy rides indentisch sein (music-service 345 €uronen).
Kennt ihr sonst passende Alternativen? ?(( Ausgenommen dem Meinl: Chris Adler sig. und dem Stagg zeugs)
THX
Hat jemand ne ahnung wann die kommen sollen?
Schauen sehr geil aus wobei das ding mit Rude 24" Mega Power Ride ja doch ziemlich nach Meinl MB20 24" Full Metal Ride (Chris Adler signature) stinkt.
Doch irgendwie Merkwürdig Also wenn ich ein großes Ride will kauf ich mir ein Stagg DUAL HAMMERED 30" DH BRILLIANT SUPER RIDE.
lächz 30" gibts da sowas wie ping noch? Da rauscht doch alles mit...
edit: mich erinnern die twentys irgendwie an die Sabian Paragon Serie *Grübel*
Ha Ha, wir hatten heute Demotape recordings.
Bei intresse stell ich am Montag was rein, dann könnt ihr mal hören wie die sich bei musi durchsetzt.
dann werdens also die Medium... :]
Klar antesten, das Problem ist nur dass ich keinen Drumshop bei mir in der nähe hab, ausser einen, der aber praktisch keine stagg becken da hat.
Dann wird meine wahl wohl auf medium fallen. Die DH werden aber auf jeden fall besser sein als meinl headliner und sabian solar und nette protzente gibts auch noch, da kann ich mich ja fast net beschweren.
Danke für Helfen und nen guten rutsch.
Achso noch ganz nebenbei, hat jemand von euch erfahrung mit den rides von stagg? ich hab mir schon das heavy exo ride in 22" überlegt aber da ich ja net antesten kann...
Nochmals vielen Dank
Hi leutz,
klingliches Fest noch im nachhinein. Brauche ne entscheidungshilfe.
Würd mir sehr gerne ein 17 und ein 18 crash der stagg dh serie kaufen.
Ich bin jetzt nur am Grübeln ob medium oder rock size? In anderen Threads wurde ja schon viel über stagg becken geredet aber nie was von der dicke erwähnt. Einmal hieß es das die medium eher medium thin zu sein scheinen.
Ich suche vernünftige durchsetzungsstarke becken die aber schnell abklingen da auch oft zur taktangabe. *würg* Ich hoffe ihr wisst was ich meine :o)
Wünsch auch schon nen guten rutsch, bin gespannt was die Industrie für 2007 bereithält.
Grüße
So leude,
kurz was gesagt:
Die Warlock Serie gibt es in den Modellen:
Spartan -> Stahlkessel (1,0 mm stark)
Valkyrie -> Ahorn (15 Lagig, 13 mm stark)
Masai -> Bubinga (12 Lagig, 11 mm stark)
und die
Pretorian -> Bell Brass (3 mm stark)
die preise für die oberen 3 liegen zwischen 700,00 - 800,00 Alpendollar (€)
und die Pretorian dank Bell Brass schlappe 1999,00 (musik-service, thomann)
Alle Modelle gibt es ausschliesslich in der grösse 14 x 6,5" und scheinen wirklich sehr edle Teile zu sein die sich aber ein nicht Endroser (entschuldigt die eventuelle falschschreibung) wohl kaum in einem Leben leisten kann.
Der erfolg der Kabukimann Snare ist wohl kaum noch was zu sagen.
Jeder idiotischer Jordison besessener Schlagzeuger will so ein Ding (vorallem bei dem Preis!!!) Mich eingeschlossen!!!
Aber die Optik leidet zu sehr unter den "Tätowierungen" wie ich finde.
Und da mich so eine 13 x 6,5" schon sehr gereizt hat, Ich aber nicht wie alle anderen mit 13 x 6,5 Stahl mit der Joey Snare im Proberaum oder auf der Bühne hocken wollte
(Kommt ja auch richtig geil wenn man mit seiner Band mal n bisschen publissity für SK macht und damit auch zeigt dass man ein grosser Starker junge ist der ganz böse SK hört...) (Ich find JJ selbst genial. also bitte nix falsch verstehen.)
Hab ich mir vor 2 Wochen die Metalworks Schnarre (natürlich 13 x 6,5") geordert (Musik-Service).
Fands ganz toll das die ersten paar bestellungen ein dazugehöriges Hardcase bekommen. *Lächz* Schade nur dass dank nicht lieferbahrkeit um die 2 Wochen wartezeit entstanden sind.
Wenn ich die Snare erhalte, was in der folgenden woche der fall sein wird, werde ich die kleine auf Spannreeifen und Böckchen (Herz & Nieren) testen, nen kleinen Testbericht unter nem neuen Post einstellen und evtl. noch n paar vergleiche (Sound verarbeitung, etc.) zum Pearl gegenstück machen, da die auch gut kenne.
Drückt mir die Daumen für ne schnelle Lieferung und entschuldigt mich, Ich weiss selbst dass meine Rechtschreibung unter aller Sau ist.
Bis dann