Beiträge von Tklausterbach

    Ich habe auch beispielsweise noch nie eine Bass Cajon gesehen oder gespielt. Würde es Sinn machen auch sowas in Betracht zu ziehen oder ist der Unterschied im Endeffekt garnicht so groß? Schlagwerk hat da ja auch einiges im Sortiment.

    Hey Leute,


    ich bin Thomas, Foren Neuling und hoffe dass das Thema hier reinpasst also versuch Ichs einfach mal :D


    Ich wollte mir schon vor ein paar Jahren eine Cajon zulegen und hab das Thema dann aber irgendwie wieder voll aus den Augen verloren. Jetzt bin ich wiederum erneut an diesem Punkt und wollte einfach mal wissen wer von euch gerne mit einer Trommelkiste spielt und welches Modell da verwendet wird.


    Ich weiß schon ungefähr auf was ich beim Kauf achten muss nur verwirren mich die vielen unterschiedlichen Bauweisen und da ich nicht jede testen kann, hoffe ich auf eure Erfahrungsberichte.


    Liege Grüße
    Thomas