Beiträge von Dr. R_o_c_k

    Hallo, liebe Community!


    Nachdem ich mich an einen Song mit einer Länge von knapp 5 min. gemacht habe ist mir Folgendes aufgefallen:


    Die App Moises nutze ich in der Gratisversion.

    Beim Speichern der 4 Audiospuren wird der Drumless Part nach 3 min. abgehackt.


    Wie siehts bei euch aus?

    Ein neues Cover ist online.

    Wie ihr wisst, freu ich mich über Tipps und Kritik zum Timing, Technik, ...!

    Schönes Neues Jahr euch allen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo liebe Community und Wondershare Filmora User,

    Wenn ich mit einem Video-"Projekt" fertig bin und dieses auf meine Festplatte "exportiere", dann läuft das Video dem Audio hinterher. Es ist also ca. 0,5 sek. langsamer. Was ist eurer Mn. zu tun?

    Bitte um eure Mithilfe! Danke!

    Danke, danke und nochmals thx!!!

    Nein, es ist nicht bloß deine "Meinung" ... es ist ein Heruntermachen derer, die sich Kritik wünschen.

    Du sagst zum Schluss "erwünscht ist ja nur Kritik an der Performance", als ob du es wirklich verstehen würdest, tust du aber nicht.


    Einfach hinhauen - das ist deine Art - seh nicht nur ich hier so.

    Wenns deine Kritik Arbeit / Zeit / Geld bedeutet, warum antwortest du?

    Ich seh dich nicht als "Profi". Denn auch ein ein gewisser Charakter gehört für mich zum Profidasein dazu. Ist auch nicht böse gemeint :) , aber Tatsache

    Schönen Abend.

    Wie immer wieder, auch an dieser Stelle ein netter Versuch ...

    Dr. R-O-C-K ist ja offensichtlich für Kritik zu haben. Heißt, er wünscht Tipps und Ratschläge hier und da.

    Ihm dann zu sagen, dass man nur das zeigen sollte, was man nach eigener Überzeugung fast tadellos spielen kann, find ich irgendwie doof. Das wäre dann mehr ein Präsentieren. Guckt mal, wie toll ich bin…

    Aber darum geht’s ihm nicht, denke ich.

    Genau deswegen meine Frage und die Bitte um Kritik ;) und nicht wie schön ich Posen kann :saint:

    Hallo Leute,

    ich habs wieder mal versucht und was Funkyges aufgenommen.

    Kritik ist wie immer erwünscht! Vor allem was Präzision und Timing angeht wäre ich über Rat ganz froh!


    funk for the people
    instrumental funk Tama birch shells Remo ambassador & diplomat drumheadsIstanbul, Meinl byczance, Zultan cybals Yamaha EAD 10 for recording
    www.youtube.com

    Ich muss mich echt bedanken, da war wohl schon so einiges mit dabei, miz dem ich was anfangen kann :)


    Ansonsten sind für Videoschnitt und Rendering eine leistungsstarke CPU, mindestens 16GB RAM (natürlich 2 Riegel im Dual Channel) und eine leistungsstarke Grafikkarte gefragt. Wenn ich ein H.264 Rendering mache ist da überall ordentlich Auslastung zu sehen.

    ...kannst du ein bisschen präziser drauf eingehen bitte!

    Was wäre, dAn eine.leistungsstarke CPU bzw. dasselbe was die Grafikkarte betrifft.

    Danke gleich mal!