Will nur kurz lesen, was so neues geschrieben wurde.. und häng viel zu lange fest
(meistens im Trash :D)
gerade bemerkt: warum steht das eigentlich in der Gallerie?
Will nur kurz lesen, was so neues geschrieben wurde.. und häng viel zu lange fest
(meistens im Trash :D)
gerade bemerkt: warum steht das eigentlich in der Gallerie?
Es gibt 2 Sound und Drumlands:
Einmal in Prenzlauerberg, in der Kulturbrauerei (Osten)
und einmal in Wilmersdorf, in der Pariser Straße (Westen)
von Potsdam aus wäre Wilmersdorf näher.
Ansonsten fällt mir noch der Noisy Store ein, allerdings ist die Beckenauswahl dort lange nicht so groß
Ich denke Rot war da auf jeden Fall Korekt, Vorteil hin oder her.
Es war einfach eine Notbremse. Als ich ihn dann gesehen habe tat er mir einfach nur Leid... aber welcher Torwart hätte in der Situation nicht das selbe gemacht?
Oh man is das bescheuert
seit ich ihn live gesehen hab, bin ich auch Fan :]
und menschlich ist er mir ebenfalls sehr symphatisch...
meinen diene Kollegen sowas wie Chinas oder exotische Sounds, oder denken sie, dein Spiel verändert sich (ins ''positive'') mit mehr Zeug?
ich werd wohl auch be einem minimalistischem, wohlklingendem Set bleiben
man kann allein mit zwei trommeln schon unglaubliche Sachen machen...
ZitatOriginal von nd.m
Dass Patton da noch ein wenig seltsam klingt, liegt vor allem daran, dass die Songs noch für dessen Vorgänger (Chuck Mosley) geschrieben wurden und Patton selbst im Songwriting nur kaum bis gar nicht involviert war.
ja, das weiss ich, aber glaubst du, dass die anderen Bandmitglieder wollten, dass er so wie Mosley singt? Ich glaub er hat damals einfach noch nicht seinen Stil gefunden . Kann natürlich auch sein, dass er sich die Vorgängerplatte angehört hat und erstmal im Stil von Mosley sang (oder der Rest der Band wollte es so)
Faith No More - The Real Thing
meiner Meinung nach nicht so vielseitig wie die Nachfolgeplatte (Angel Dust), Patton singt noch nicht so vielseitig bzw. Facettenreich und Bordin schlampt manchmal an den drums ein klein wenig rum (könnte allerdings auch Absicht sein)
Zitat
Robbie Wilams Have you met miss jones ja das ist gut
Is das ein Lied?
FNM - Surprise! You're dead!
@ Schdaeff:
vielleicht habe ich deinen Post nicht richtig verstanden,
ich wollte nur sagen das ich es DÄMLICH finde, dass so viele Leute sich so darüber aufregen, dass Lehman jetzt im Tor steht
eigentlich typisch Klinsmann: Schon als Spieler hat er sich die Presse immer zum Feind gemacht also war es war irgendwie total logisch, dass er Kahn fallen lässt (und ganz viel deutsche total wütend darüber sind )
ZitatOriginal von rusty
bei mir wars nur eben so, dass deine ansage dich ersma uuunglaublich unsympathisch hat rüberkommen lassen.
Jep, war bei mir auch so. War halt so ein Bauchgefühl, wo ich gleich dachte, der will ein auf dicke Hose machen. Das hatte ich während des ganzen Hörens noch im Hinterkopf. Das du nicht so lange spielst ist ja auch garkein Problem, aber diese Ansage kam halt ein bissel reißerisch und so ''erwarteten'' manche User vielleicht, dass du dann auch wirklich ''krasse Schlagzeugmoves'' spielst (was du dann aber eher nicht gemacht hast ;))
ich glaube ohne diese Ansage, wären somanche Reaktionen deutlich anders ausgefallen, zumal du auch nicht in so einem Stil schreibst.
Radiohead - Creep
UND
Faith No More - Jizzlober
mit diesem total- krank- geilen- Chor-Orgel-Schluss
bei mir geht das automatisch (und bei den meisten anderen wohl auch
Er kann ein ranziges, uraltes Schlagzeug zum klingen bringen
Smashing Pumpkins - Thru The Eyes of Ruby
(WHOAAAA!)
ich fands gut - zu jeder Zeit im Takt, Breaks an der richtigen Stelle (meiner Meinung nach und vorallem sauber gespielt.
ich bin bestimmt nicht fähiger