Beiträge von Bomen

Weckl #573829
    Auch wenn ich nie derartige technische Finesse erreichen werde muss ich leider sagen, dass der Gute so klingt wie eben hunderte andere Musikstudenten auch. Ich gönne ihm den Erfolg von Herzen, aber bei mir hat sich beim Anschauen dieser Videos leider gar nix bewegt.

Das sehe ich ganz genau so!

Früher, als PES von den Lizenzen und der Grafik her noch nicht an FIFA rankam, war es von der Bedienung und dem Gameplay trotzdem schon um Längen besser. Und jetzt ist es immer noch so, nur mit dem Unterschied, dass es jetzt auch die Lizenzen gibt (mein Gott, ich hielt es sowieso nie für so wichtig, dass es keine Original-Trikots gab oder Rivaldo eben "Ravoldi hieß...)

FIFA war und ist seit je her nett für ein flotten Kick zwischendurch, bei PES muss man sich zwar etwas mehr reinfinden, hat aber m.e. letztendlich realistischeres Gameplay und unzählige Möglichkeiten, seine Taktik etc. einzustellen und es macht einfach viel, viel mehr Spaß.

Hi,
    klar hat Spanien gepflegten Kombinationsfußball gespielt, aber ich habe eben immer den Vergleich vor Augen, wie Deutschland in den beiden Partien zuvor gespielt hat. Und deswegen wirkte es für mich wie ein ziemlicher Grottenkick. Auch wenn die Spanier erfolgreich und clever(er) waren und, wie Druffnix schon bemerkte, sich in der zweiten Hälfte gesteigert haben.

Gruselig! Die meisten Leute werden wohl nie begreifen, dass ein einfaches, groovig gespieltes Bum - Tschak von der Wertigkeit unendlich viel höher einzustufen ist. Die permanente Entwicklung, vorallem vieler heranwachsender Drummer, in diese Richtung (posen, Show, für die Musik unnützes Rumgeballer), finde ich sehr bedenklich.

Hi,
    sehr löblich, dass du nicht gleich ein neues Thema startest.
    Blasen an den Händen sind bei Drummern ziemlich normal. Am Anfang tun sie ziemlich weh, da kann es helfen, wenn du ein paar Pflaster drüberklebst. mit der Zeit gewöhnt sich die Haut an die Belastung und wird an den oft gereizten Stellen dicker, so ist zumindest meine Erfahrung.

Gruß

PS: nicht aufbeißen!

Hallo,
    Interessant wäre es, von dir zu erfahren, was genau du bei "Jugend musiziert" machen willst. Gibt dort ja schließlich mehrere Kategorien.

Zum Spiel:
    Es sieht zwar sehr locker aus, teilweise aber fast schon zu locker bzw. "gummig" , die Hände schlabbern ganz schön herum, ich persönlich finde, dass es schon fast zu krass in diese Richtung geht, vorallem ist mir das bei dem Robbie Williams - Cover aufgefallen. Gut ist allerdings, dass du ein ordentlichen Fluss in deinem Spiel hast, läuft alles sehr schön durch.

achso: Stell doch einfach dein Ride-Becken auf die andere Seite, macht vieles einfacher :thumbup:

Gruß

Eieieiei... das war bitter. Trotzdem sollte man bedenken, dass Deutschland mit 10 Mann noch SEHR gut gespielt und, auch wenn selber keines geschossen, wenigstens kein weiteres Tor zugelassen hat. Bitter auch das mit dem verschossenen Elfer. Trotzdem finde ich, dass die Serben nicht schlecht waren.

Hi,
    was war denn mit deiner Linken? Hat es was mit deiner Spieltechnik zu tun? Von den Videos her würde ich meinen, dass sie ein wenig rumschlackert und der Rechten noch nicht gewachsen ist, solltest die Linke vielleicht von einem Lehrer überprüfen lassen...

Ansonsten groovst du teilweise schon wie Hölle, mir gefällt's, auch wenn mir die Mucke an sich nicht unbedingt zusagt.