1. Iron Maiden-Run To The Hills
2. AC/DC-Hell ain't A Bad Place To Be
3.Faith No More-Caffeine
4.Max Roach Quintet-Jordu
5.Nebula-Wired
Beiträge von Bomen
-
-
Zitat
Original von Piru
Durchkämt die Wüßte....
Wieso hat mir keiner gesagt, daß ich so ein Fetten Arsch hab!!!?!?!
''Schau mal, das sind die Typen, die uns unsere Uniformen geklaut haben!''
''Ja, die haben uns windelweich geprügelt!!!''
(versteh davon nix, sollt ich von nem Freund aus schreiben)
Ich schreibe meine Beiträge eigentlich nur in Off-Topic Threads, ist das schlimm? -
die Leute, die in nicht dafür vorgesehenen Threads Quatsch schreiben, schreiben hier eh nix
-
Zitat
Original von desiertos
Abraham zu Bebraham: kann ich ma dein Zebra ham?Sagt Bebraham zu Abraham: warum willst du denn mein Zebra ham? weil Arafat mein Fahrrad hat
-
-
-
ähnelt das alles nicht langsam diesem Thread?
-
Das wird heut der pure Ergebnissfussball.. wer das erste Tor schiesst, hat gewonnen....
-
Hm.. ich hab die ganze Zeit mit Italien gerechnet und sehe mich bestätigt.
Die Verteidigung um Cannavaro war mal wieder eine Klasse für sich...
Hoffentlich gewinnen die Deutschen das Spiel um den 3. Platz!chesterhead: Stimmt, der einzige der mir nicht 100 Prozentig sportlich erschien war Camoranesi mit dieser Aktion
-
lag ich ja größtenteils richtig mit meinen Prognosen... die Argentinier waren auch ziemlich arrogant (Riquelme gegen Klose) in soweit geht das schon in Ordnung...
-
Das Bordin Foto find ich ziemlich geil, weil es so typisch ist
-
zum ersten mal kann ich ich keinen richtigen Tipp abgeben, weil ich beide Mannschaften für ziemlich gleichstark halte. Also Elfmeterschiessen oder UNENTSCHIEDEN
edit: Italiens Verteidigung wird standhalten...
-
Boah.. das geilste Spiel der WM
-
HB JB :]
-
Zitat
Original von fwdrums
Fußtechnisch gesehen ist Thomas Lang den Brasilianern weit voraus. Und das Spiel der Brasilianer war genau so durchsichtig wie sein x-ray.
fwdrumsder war gut
ich denke, dass sich die ganzen großen Fussballnationen gegen die (meist scheinbar) schwächeren Gegner ein wenig zurücklehnen (Bsp. Ghana - Italien / Portugal - Angola). Das Schema dieser spiele ist recht einfach; ein gutes Beispiel ist das Italien - Ghana Spiel: die Ghaner spielen, fast das ganze spiel über besser,haben mehr Ballbesitz. Italiens Abwehr ist aber dermaßen stark, das nix passiert. Dann haben die Italiener auch mal Bock, machen nen bisschen Druck und Tor. Ich glaube Nach den Vorrundenspielen hört diese Spielweise der 'großen Nationen' aber auf.
-
Nebula - Apollo
-
ACDC - Let There Be Rock
ganzes Set schön Rock-klassisch, vorallem aber die Becken klingen sehr schön
-
ich musste doch ziemlich lachen als ich diese 2 Videos fand:
Nr.1
http://www.youtube.com/watch?v…kHwGQ&search=Dave%20Grohlund Nr.2
http://www.youtube.com/watch?v…plCBw&search=Dave%20Grohl -
Blind Iris - Drive
-
Mein Nagel ist fast wieder eingewachsen... Bäh!