Beiträge von Gurrt

    Hallo Freunde der gepflegten Drumsets,


    Ich hoffe es geht euch soweit allen gut!
    Habe ein kleines Problem, bei dem ich Hilfe bzw einen Rat bräuchte.
    Ich habe mir ein Set in Männergrößen zugelegt.
    26x14 Bassdrum, 14x10 Tom, 16x14 Floortom, 18x16 Floortom
    Nun stehe ich vor einer Herausforderung. Ich bin auf der Suche nach einem Dämpfring für 26" Bassdrums. Nicht um leise zu spielen, sondern um die Bassdrum etwas zu dämpfen und natürlich auch etwas herumzuprobieren.
    Ich habe das Internet durchgesucht, aber habe keinen Dämpfer für 26" Bassdrums gefunden. Weder beim Einzelhändel als auch auf den Seiten der Hersteller.
    Daher wollte ich mal nachfragen, ob jemand weiß, wo man einen Dämpfring für eine 26" Bassdrum kaufen könnte.


    Vielen Dank im voraus!
    Gurrt