Beiträge von Hilly Biggins

    - Die Profildaten wurden komplett nicht importiert.

    - Im Moderatorenteil fehlt das Kleinanzeigenarchiv.

    Einmal ist er Import abgebrochen, Profildaten wurden doppelt-dreifach importiert... einige hab ich erstmal deaktiviert. Muss ich erstmal auseinander klamüsern was befüllt ist und was nicht.


    Kleinanzeigenarchiv müsstest du jetzt sehen.

    Hallo,


    ich bin ein wenig verzweifelt, weil das wohl genau mich betrifft (Moe Jorello). Ich war auf meinem Profil am anpassen der Einstellungen und während ich da tätig war, meinen Avatar "in Ordnung gebracht" hatte, wurde ich plötzlich rausgekickt und bin seitdem dauerhaft gesperrt. Ich habe dann probiert, dich/euch per Kontaktformular zur erreichen, niente. Dann per Mail gemäß Kontaktdaten angeschrieben und der Server meldet, dass euer Mail-Host nicht erreicht werden kann, die Mail nicht zugestellt (mehrfache Meldung). In Ermangelung anderer Kommunikationsoptionen habe ich nun leider diesen Weg gehen müssen, einen neuen Account zu erstellen, um euch zu erreichen.


    Jetzt weiß ich nicht, wie kompliziert das wird, die Profile auseinanderzuzerren und wieder "funtkionsfähig zu machen". Wenn das zu aufwendig sein sollte, dann schlage ich zur Güte vor, ich lasse den alten Account einfach als "Leiche" liegen oder ihr löscht den alten Account, wann ihr Lust und Zeit habt und ich mache mit diesem Profil weiter. Wäre für mich kein Weltuntergang. Müsste nur wissen, welcher Weg da jetzt für euch ein einfachsten/sinnigsten ist.


    Und das neue Design gefällt mir, wie vielen anderen auch, um vieles Besser, noch ungewohnt, aber schön. Prüft aber bitte, was bei den Kontaktmöglichkeiten da nicht klappt, denn das ist schon verwunderlich, dass weder Kontaktfomular noch Mail-account zu funktionieren scheinen.


    Es sei denn ihr habt mich bewusst rausgeworfen - was mich verwundern würde, ich habe doch nichts getan... :(

    LG

    Moe