Toto spielt am 01.04.2006 übrigens in Halle bei Wetten Dass... die neue Single "Bottom of your soul" und ein Hit-Medley
Beiträge von stickbag
-
-
Tach!
Ich hab so ein Teil zu Hause - aber beim Thomann gekauft!
http://www.thomann.de/gewa_ueb…2_bass_drum_prodinfo.html
Is ja doch ein kleiner preislicher Unterschied
Ich benutze das Teil nur selten...
Es hält nicht so 100%ig gut an der Bassdrum, das beeinflusst das Spielgefühl sehr, wenn das Ding zwischen Schlagfell und FuMa rumflattert...
Und wenns dann fest sitzt, ist der Bassdrumsound schon noch zu hören - also der Wumms ist nicht ganz weg -
Hi!
Also an alle, die es vielleicht interessieren könnte...
Ich hab bei Thomann auch nochmal nachgefragt, die verchromten Star Cast Halterungen gibts dort für:
ArtikelNr.-------- VK-Preis
MAM 10"------------67,00 EUR
MAM 12"------------70 ,00 EUR
MAM 14"------------73,00 EUR
MAM 16"------------75 ,00 EUR
und das is alles lieferbar ca. Mitte März.Is zwar ne Sache, die man absolut nicht braucht, aber naja
Vielleicht werd ich die Teile mal nachrüsten bei den Toms auf der Bassdrum - bei den anderen sieht mans ja nicht so -
Ich glaub, es is kein neues - sonst hätte es verchromte Star Cast Halterungen an den Toms!
Schaut auf den Bildern noch eher nach den alten schwarzen aus: -
Wow, echt ein toller Bericht!
Bin auch in Frankfurt kommendes Wochenende bei ihrem Konzert und freu mich schon sehr drauf - wird bestimmt geil -
Hab den Fred gespannt verfolgt - schaut gut aus, aber klingt bestimmt eben noch unendlich viel besser! Guter Deal, freut mich für dich
-
Naja jetzt wissen wir, was du da noch so gemacht hast... -
Während dem 3ten Lied ist übrigens das Seil gerissen, das das dicke fette "Becken" oben gehalten hat - und hat den Drummer in 2 Hälften zerlegt
-
Hm naja, es kommt halt auf euere Ansprüche an - je besser er sein soll, desto weniger wirds geben, die noch keine Band haben
Du kannst mir ja mal was schicken von eurem Vorgänger, damit ich mir das mal anhören kann
-
Jawoll, die Mail stammt aus dem Hause Meinl. Mal schauen wieviel die Dinger am Ende noch kosten werden, bisher jedoch schauts nicht gut aus...
-
Zitat
Original von Philippe
Weiß jemand, ob die neuen Starcast-Halterungen auch auf ältere Starclassics passen? Dann würde ich meine 13er Performer Tom wohl mit einer von den neuen schnieken Halterungen pimpen. Denn so richtig schön waren die schwarzen Krücken ja noch nie.
Hi!
Hab mal nachgefragt, hier die Antwort:Ja, passen!
Kann man auch kaufen! (Über den Fachhandel)Preise:
MAM10 Starcast für 10" 79,60 EUR
MAM12 Starcast für 12" 83,00 EUR
MAM13 Starcast für 13" 85,50 EUR
MAM14 Starcast für 14" 86,40 EUR
MAM16 Starcast für 16" 89,00 EURLieferzeit ca. Ende April!!!
Hm das ist aber teuer
-
Klingt echt gut, gefällt mir!
-
Das stimmt, naja ich spiele noch nicht soo lange - Lust hab ich (irgendwann
) sicherlich, aber ich denk, dass ich für das, was ich da gehört hab, noch nicht weit genug bin
-
Na also ich finde, da hat euer befreundeter Gitarrist garnichtmal so schlecht gespielt!!!
-
Ok da war schon jemand schneller - und ausgerechnet aus Altdorf - hallo "Nachbar"
-
Hallo!
Wenn dich ein wenig Werbung nicht stört - ganz einfach gehts, wenn du dich zB hier anmeldest.
Am Ende bekommst du dort den fertigen Code und kannst ihn an der richtigen Stelle einfügen...
Gruß Jakob -
Wahnsinn, so viel würd ich auch gerne üben!
Naja aber das will ich jetzt auch mal hören -
Hörs dir nochmal an, auch am Anfang spielt er die HiHat...
-
Also zwecks den Aufklebern:
Diese gibts zB unter:
http://www.vezziomusic.de/vezziodesign/index.php
Das ist der alte Onlineshop, funktioniert aber noch.
In 2 Wochen geht dann der neue Shop ins Netz, den findet ihr unter:
http://www.vezziodesign.de -
Naja - von mir aus kannst du dir alles ab- und ausschneiden und dann da hinkleben - notfalls durchsichtige Klebefolie drüber und es wird halten