Beiträge von you fail me

    er hat nur beim spielen keine gefühl im bein...habe mich vll dumm ausgedrückt...damit meine ich nicht, dass das bein ganz taub ist...er hat nur keine gefühl mehr dafür, sein bein zu koordinieren. er verkrampft. er spürt es dann auch nicht mehr so, aber ich denke, dass das am verkrampfen liegt.

    danke für die vielen antworten!


    Drumstudio1: wir warn schon mal im studio und da hat alles wunderbar funktioniert. er war auch schon mit anderen bands im studio und hat in unserer gegend einen sehr guten ruf als super tighter drummer. er hat vorher definitiv super tight gespielt, es kann nicht am gehör liegen. aber trotzdem danke für deine ausführung.

    danke für die schnellen antworten. wenn es von der bandscheibe kommen würde, hätte er da nicht schmerzen? die hat er nämlich nicht. das dumme ist, das noch eine menge shows für dieses jahr anstehen...und ins studio wollen wir auch noch...vielleicht ist der druck wirklich zu groß...obwohl er meinte, dass es nicht so ist und er sich eigentlich darüber freut...hm.

    guten morgen!


    unser schlagzeuger hat ein riesen problem. seit ca. 6 monaten ist sein doublebass-spiel total untight. er kann nicht mehr sauber doublebass spielen und meint, dass er kaum noch gefühl im linken bein beim spielen hat und dieses auch nicht mehr kontrolliert einsetzen kann (also nur das linke). davor konnte er in allen geschwindigkeiten total sauber und tight spielen....wie ein uhrwerk. das erste mal ist dieses problem aufgetreten, als wir im studio waren. seit dem wird es immer schlimmer. er war schon beim arzt und der konnte nichts köperliches feststellen. auch durch intensives üben wird es nicht besser. hat jemand von euch ne idee, woran das liegen kann oder schon mal das gleiche problem gehabt?


    gruß und danke!


    you fail me