Beiträge von MOFA2021

    klingt sehr interessant, also ein edrum selber zusammenstellen, da werde ich mich die Tage mal einlesen was ich dafür brauch und worauf zu achten ist , eigentlich ein naheliegender Gedanke aber ich kenne mich im digitalen Bereich nicht so gut aus

    Hallo , Ich spiele seit 11 Jahren Schlagzeug

    Und gebe seit 3 Jahren an Verschiedenen Musikschulen und privat unterricht.


    Ich suche ein E Drum , was sich möglichst Realistisch anfühlt zum üben in der Wohnung, (Rimshots , side sticks , becken stoppen , dynamisch ,swing usw)

    Ich habe Bis jetzt ehrlich gesagt immer sehr bescheidene Erfahrung mit E-Drums gemacht , klingt oft nicht gut und dynamisches spielen ist oft eher schlecht als recht ...

    Würde aber gerne ein set bei mir haben und nicht immer 20 Kilometer zum Proberaumfahren.


    Was könnt ihr den da empfehlen, habe mir vor kurzem das TD 27 KV angeschaut so wie das TD 50 ..

    Finde es aber sehr sehr teuer .


    Wäre also gut wenn es eine günstigere Alternative giebt , die sich aber vom Spiel Gefühl nicht von diesen Sets unterscheidet , die Features sind mir sonst relativ egal .