Beiträge von newuser

    ist ganz klar der Techniker :)

    Das decay steht auf unendlich, ich denke mal die haben gedacht sie warten lange genug. Wenn man das Decay auf "10" stellt ist es weg. Allerdings erwarte ich, dass das bei dem preis halt stimmt.


    Nach Rücksprache mit Musicstore wurde mir bestätigt, dass es eine 2Drum Box ist und man dich das anhört mit dem Techniker.


    Warten wir mal ab.

    Also - ich habe mir das Ding Heute gekauft.


    Ich bin Neueinsteiger, lerne / spiele an einem akustischen Set und das ist, Homeoffice und Nachbarn sei dank - einfach zu laut.

    Habe jetzt lange verglichen und hin und her überlegt und mich dann für das Fame entschieden.

    Eigentlich bin ich kein Freund dieser günstig Hausmarken, aber der Lieferumfang hat mich dann, in Verbindung mit dem Preis, überzeugt.


    Wenn man nicht so drin steckt in dem Thema wie einige hier weiter oben offensichtlich - wie soll man dann ein passendes Produkt finden? Man schaut sich Videos an - liest sich ein wenig durch etc. Mir wurden die neuen Yamaha empfohlen, aber diese Plastik Mini Pads haben mich dann doch abgeschreckt.


    Hier habe ich mir gedacht, dass die Sounds ganz gut sind - zumindest fand ICH den sound in dem Aufzug Video in Ordnung. Okay, vielleicht Laien Ohren...


    Ich habe das also Heute aufgebaut, angeschlossen und konnte los spielen - ohne vorher E-Drum Technik studiert zu haben.

    Ich finde das, was da raus kommt, ehrlich gesagt ziemlich gut. Große Latenz kann ich nicht feststellen.


    Die Hälfte der Samples kann man einfach vergessen, aber 2-3 Gute sind dabei und ehrlicherweise reicht mir Eins - ich will ja spielen und lernen und nicht daddeln. Diese Percussion Dinger zb kann man wegen mir einfach weglöschen, die Baladen Teile auch, die mit dem Echo direkt hinterher.


    Software war keine dabei, soll wohl im Mai kommen, welches Jahr haben sie ja nicht gesagt.