Beiträge von Friesendrummer

    SCNR: ein, eine, einen? ein oder einen? Unbestimmter Artikel

    Entschuldigung Hr.Akademiker. Ja das ist einer meiner Schwächen. Darauf kannst Du gerne Reiten und dich aufgeilen. Deshalb habe ich lange überlegt ob mich hier anmelden soll. Ich habe eine Erkrankung seitdem ist vieles wie ausgelöscht. Weißt Du wie lange ich brauche um normale Sätze hinzubekommen.

    Weißt du wie anstrengend es ist, mich hier zu konzentrieren. 'So jetzt hab ich meine Schwäche geoutet und ich gebe mir echt Mühe. Trotzdem wirds nicht ohne kleinere Fehler gehen. Falls ich keine Berechtigung habe hier mitzumachen

    weil ich schwächen aufweise, schreibe den Mod, beschwere dich und ich werde gelöscht.!!!

    Ich finde solche Kategorisierungen etwas deplatziert. Da könnte man auch jeden hier fragen: Bist du ein Musiker oder nicht?

    Nein ich bin kein guter Musiker hab ich nie behauptet. Würde ich mir nicht anmaßen. Ich rede von einer bestimmten Gabe die man nicht lernen kann, die jeder auf seinem Gebiet mehr oder weniger in sich trägt. Wie ein Sozialarbeiter der ein bestimmtes Maß an Empathie braucht um den Job auszüben, das lernt man aber nicht in der Berufschule,