Beiträge von oldspunk


    http://www.thomann.de/artikel-…1386dbc7e378674624515ba0b


    der geht auch oder? Der mixer hat den Vorteil, dass ich da auch den cd Spieler drüber einstellen kann? Bzw. ich hab das doich richtig verstanden, dass der mixer auch das (Kopfhörer)signal verstärkt? 8o

    Zitat

    Original von Drumstudio1
    keine Ahnung was Du unter "leise" verstehst...


    ich hör die klöppelgeräusche der pads noch sehr deutlich


    Zitat

    Original von Drumstudio1Mein Eindruck ist allerdings, dass es hörbare Unterschiede zwischen Kopfhörern in Bezug auf die subjektiv empfundene oder tatsächliche Lautstärke gibt. Gleichwohl ist dein AKG ein schöner Kopfhörer. Ich befürchte den wirst Du ungern gegen einen Walkman-kompatiblen Hörer mit 16 oder 32 Ohm eintauschen wollen :)


    ist ein schöner stimmt, hab ich schon 15 JAhre opder so, eintauschen sowieso nicht, aber ich kann mir ja mal andere ausleihen. ich habe auch noch einen medusa 5.1, aber da muss ich mich erstmal durcg das ganze kabelgedöns durchwurschteln.

    bin edrum Anfänger und habe mir über ein td-6 gekauft, ich finde es über Kopfhörer realtiv leise, man hört noch die Schlaggeräusche durch. Weiss jemand Rat?


    Der parameter mit de ich die Empfindlichkeit einstellen kann, ab wann das pad auf einen impuls reagiert, heisst treshold, habe ich das aus meiner englischen Bedienungsanleitung richtig verstanden?


    oldspunk