Beiträge von Drummersucher

    Wir haben alle viel Erfahrung im "echten" Musikmachen. Nun sind wir corona-bedingt seit zwei Monaten eine Online-Band und haben am Spielen per Jamulus Gefallen gefunden. Unser bisheriger Drummer kam damit aber nicht klar, deshalb suchen wir dich. Du solltest Rock-Oldies und –Classics mögen, du solltest Nachmittags Zeit haben, da wir dann spielen (wir sind alle nicht mehr berufstätig), und es wäre gut (aber kein Muss), wenn du schon etwas Erfahrung mit Jamulus oder ähnlichen Programmen hast.


    Momentan sind wir zu viert: Zwei Gitarren, Keys und Bass, den Sologesang teilen wir uns auf. Du kannst gerne auch singen, wenn du magst. Unser Repertoire umfasst Beatles, CCR, Santana, Doors, Deep Purple, Status Quo u.v.a.. Wir spielen alle 1-2 Wochen, die Songliste wird jeweils im Voraus festgelegt. Wir wohnen im Raum Nürnberg und im Rheinland. Am besten solltest du auch dort oder irgendwo dazwischen wohnen (z.B. Raum Frankfurt, Würzburg), um die Latenz niedrig zu halten. Interessiert? Dann melde dich per Mail an trnbg(at)web.de