Beiträge von Paradiddle72

    Mein Kommentar:


    GEIL, GEIL, GEIL!!! :)


    Ich habe schon gut über Thomas' Warmspielübung gelacht. "Somewhere over the rainbow" zu singen und dabei die übelsten Doublebasspatterns spielen... :)


    Und Johnnys Performance mit den Snares und den Drumbells ist auch spitze. Die Freehandtechnique würde ich gern können.


    Ich bin schon total spitz auf die DVD. Ich war ja in Berlin live dabei und eine DVD ist da ne schöne Erinnerung.


    Das war's von mir...


    Gruß,
    Paradiddle72

    Ich mach das ähnlich wie lifelike. Nur leg ich die Noten beim spielen nicht weg. :) Erst, wenn ich den Beat drauf habe. Und dann wird er von mir meist ausgebaut und drumherum improvisiert.


    Ich finde aber, daß Noten zum Nachspielen sehr wichtig sind. Besonders bei Anfängern. Aber nicht vergessen, auch mal nach gehör zu spielen. Das finde ich auch wichtig.


    Und die Hauptsache ist: SPASS!

    Hallo Leute,


    vielleicht könnt Ihr mir mal nen Tip geben, wie Ihr damit klargekommen seit, 3 gegen 4 zu spielen. Ich bekomme bei fast jeden Versuch einen Knoten im Kopf. :)
    Worauf konzentriert Ihr Euch dabei? Auf die 3 oder auf die 4 schläge.... und wie zählt Ihr das aus? Ich bekomme das einfach nicht hin. :(


    Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine.


    Danke schonmal für Eure Hilfe...

    Hi Leute!


    Ich habe das Event gestern (13.03.03) in Berlin besucht und bestaunt.


    Das Thomas Lang genial ist, habe ich schon 4 mal live gesehen. Aber, was Johnny Rabb für eine show abgezogen hat, hat mir den Atem geraubt. Ich hatte seine Freehand-Technik noch nicht gesehen. War echt Geil. Und Marco Minnemanns Solo war auch klasse.


    Aber am besten fand ich die Autogramm-/Plauderstunde hinterher. Die drei sind nicht nur total klasse Drummer, sondern auch noch total nett und witzig.


    Also, wer das noch nicht gesehen hat, der sollte unbedingt hingehen.


    Und eins ist schonmal super: Thomas Lang hat mir noch gesagt, daß die Show später als DVD zu haben ist. Da freu ich mich jetzt schon drauf. Genauso, wie auf die DVD, die Thomas geplant hat.


    Also dann... nix wie hin! :)



    Der rechts aussen bin ich übrigens. :)



    Und gleich nochmal.... :)


    Gruß, Paradiddle72

    Hallo zusammen!


    Ich bin jetzt seit 1 oder 2 Tagen hier und finde es echt cool.


    Jetzt wollte ich halt mal hallo sagen. Ich werde ab jetzt öfter hier vorbeischauen.


    Also dann... lasst krachen :)


    Gruß, der Paradiddle72