Beiträge von gm-film

    Hi Jürgen, gesucht: ein Beckenladen der zum Antesten bestellt ohne Kaufverpflichtung. Hab gestern auf YouTube wieder mal CCR gehört. Have you ever see the Rain. Einfach geil das Crash (linke Seite, vom Drummer aus gesehen).

    Danke Dir Bob. Das würde bedeuten, Paiste Cymbals sind ja „von der Stange“, also alle einer Serie bei gleicher Größe klingen gleich. Ja, könnte tatsächlich stimmen. 602er haben ja eine leicht grünlichere Farbe ( habe mal Formula 602 Sound Edge gespielt) und die von Doug sehen sehen tatsächlich so aus. Steht da ein Besuch bei Paiste an ???🤔

    Grüssle !

    Hallo , bin Drummer und CCR-Fan. Kann mir jemand sagen was Doug für ein Chrash- Becken spielt(e)? Bei jedem Schlag (z. B. bei Hey Tonight) krieg ich Gänsehaut. Das WILL ich haben.

    Gruß aus Augsburg, Georg