Geht es vielleicht um den Teppich 🤔
Beiträge von TheWhiteRabbit
-
-
"(WTS) is a new and revolutionary integrated drum cable tuning hardware."
Das erinnert mich an das Puma Disc System. Das war genau so unnötig. Nix gegen Innovation, aber wenn man etwas nicht verbessert, sonder einfach nur komplizierter macht, dann ist es halt unnütz 🤷♂️
-
Was ich nicht ganz verstehe, warum bietet der Eigentümer/Besitzer/Freund/Pseudonym/Mr X die Sets nicht bei eBay an? Eins nach dem anderen. Die waren doch jetzt 3000 Jahre eingelagert, da kommt es doch jetzt nicht auf ein paar Wochen an. Damit ist die Reichweite größer und das Risiko 'enttarnt' (obwohl ich nach dem Lesen des anderes Threads den Sachverhalt noch immer nicht ganz versteh) zu werden, ist geringer.
-
Dann sind die Mainzer wohl ausgewanderte Wiener 😜 bei uns gibt’s auch viele französische Wörter,
Das Saarland gehört ja jetzt schon 'etwas' länger zu Deutschland, ist aber nicht jedem in Deutschland bekannt. Wenn du mal drauf hingewiesen wurdest, dass du eigentlich ziemlich gut deutsch sprichst, wundert man sich schon etwas. Aber wahrscheinlich benutzt die Welt das Saarland lieber für den Vergleich von Flächen (natürlich exklusiv bei Katastrophen) 'In Californien ist eine Fläche Wald verbrannt so groß wie x mal das Saarland'. Ok, ich schweife ab 😁
Was die Franzosen - neben dem Essen - zurück gelassen haben: Samstags wird der Trottoir und die Kullong gekehrt und nach getaner Arbeit geht es aufs Chaiselongue.
-
grauslich piefkisch
Ich würde mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen☝️ "Ein paar Eitrige mit an Krokodü, an G'schissenen und an 16er Blech." Das hört sich wesentlich schlimmer an.
-
Die Preise von Getränken und Snacks fand ich in Ordnung.
War schon ein paar mal im Big Eppel und das ist schon Recht familiär 👍
Hatte gestern leider keine Zeit, sollte das aber nächstes Jahr nochmal stattfinden, schau ich mir das auf jeden Fall mal an...
-
Ich fahre da tatsächlich hin und schaue mich mal um.
Wie war die Messe denn?
-
Das Produkt ist ja ganz gut, aber die Lieferung durch DHL ging gar nicht, deshalb nur ein Punkt."
Das ärgert mich auch immer kolossal. Die Bewertung soll sich einzig und allein auf das Produkt beziehen. Mich interessiert nicht die Bohne, ob der Käufer den DHL Mann nicht leiden kann.
Um jetzt nochmal zum Thema zu kommen: Es geht einzig ums Trommeln. Und in die "Bewertung" hat nichts anderes einzufließen. Ob mir die Frisur oder die Marke der Stöcke nicht passen, hat da einfach nix verloren.
-
Frage mich auf der anderen Seite, warum da jetzt schon jemand 'nen Dislike da gelassen hat.
Wenn du dir bei YouTube mal die Kommentare (und nicht nur bei Musik, sondern bei allen Themen) anschaust und liest, was Leute nicht passt, brauchst du dir nicht mal ansatzweise Gedanken drüber zu machen. Und ich bezweifle zu 100%, dass der/die 👎 es besser machen könnte.
-
Hattest du eine Antwort bekommen?

Wie Sie sehen, sehen sie nichts! Auch auf den ausführlichen Beitrag #20 wurde nicht eingegangen. Lassen wir es einfach dabei.
-
Ich frage mich wirklich, was ich mit diesem Video anfangen soll.
Das hab ich bereits versucht bei #19 zu ermitteln - ergebnislos 🤷♂️
-
Ich finde es ja ehrenwert, dass du dir die Mühe machst ein Video zu erstellen und hier zu verlinken. Aber wäre es nicht sinnvoll, dir erst mal eine konkrete Idee (Lied covern) oder ein Konzept (Rudiments x bis y) auszudenken, das du präsentieren möchtest?
-
Die 90er haben angerufen und wollen ihren Besucherzähler und die Blinkeschrift zurück 😂🙈
-
-
Schön, wenn das Saarland auch noch zu was anderen gut ist als Flächenangaben zu erläutern
Na, na, na, zügel dich hier mal etwas namenloses Pferd 😉
-
Ist eine 24er und eine 22er. Deshalb die zwei Doppelpedale.
-
Dirk Felsenheimer hat's am Rücken und steht deshalb beim Schlagzeugspielen
Wusste ich nicht, danke für die Info 👍
-
Ich hab gestern Bela B live spielen sehen und frage mich wieso 🤷♂️ Wenn du die ganze Zeit auf der Bühne rum läufst, mag das ja ganz praktisch sein, aber allein die BD oder HH so zu bedienen.
-
Ich frage mich, ob Layla jetzt wirklich "schlimmer" als die anderen Ballermann-"Hits" ist, die seit 30(?) Jahren gespielt werden. Vielleicht wird es aber gerade auch nur etwas hochgepushed und fällt eigentlich in die gleiche Kategorie.
Es ist aber doch eigentlich von der Band abhängig, was gespielt werden kann/muss.
Wenn ich als Band im Kölner Karneval spielen will, muss ich vielleicht damit klar kommen, das so eine Nummer erwartet wird.
Bin ich allerdings eine Metallica-Cover-Band, will das absolut niemand hören.
Also hat man das ja doch selbst in der Hand.
-
Ich verstehe nicht ganz, was die Anzahl der Bandmitglieder damit zu tun haben soll. Die eine Band besteht aus 2 Musikern, die andere aus 10. Wenn Band A probt, kann Band B nicht proben. Es geht doch um die Nutzung des Raums und es ist doch irrelevant, wieviel da mitspielen. Wenn jetzt Band B mit einem Schweißtrafo und einem Tauchsieder musizieren und 99 mal aus Klo laufen, könnte ich das ja noch nachvollziehen, aber so wird das doch nur ein marginaler Unterschied sein. Wenn Band A 6x die Woche probt, aber Band B nur 1x sollten die Kosten natürlich nicht 50/50 geteilt werden. Aber auch hier würde ich doch das Geld von der Band einsammeln. My 2¢