oder funktioniert das nur bei mir nicht?).
Nee, ist leider nur ein Screenshot 🤷♂️
oder funktioniert das nur bei mir nicht?).
Nee, ist leider nur ein Screenshot 🤷♂️
dideldidel "this video is private"
Das hört sich nicht so an, als ob es als Schnäppchen zählen würde und damit in diesen Thread passt.
Ich verstehe nicht, warum die Leute nicht einfach eins der zahllosen kostenlosen Übersetzungsprogramme benutzen 🤷♂️
ls sehr angenehm empfand ich auch das "Handyverbot", endlich mal keine Displayflut in der Halle...
Aber das ist ja auch so eine Regel, die von der Band selbst kurz vor Schluss gebrochen wurde.
Na ja, wenn man deren Humor kennt...
Ich war 2019 in Zürich bei Tool. Kollege hat ein Photo gemacht, kam die Security, kurz untergehakt und direkt raus geworfen worden. Nicht Bild löschen oder mal ins Foyer oder was weiß ich. Und dann genau dieser 'tolle Witz' beim letzten Lied: jetzt darf jeder alles fotografieren.
Die Webseite fängt mit https:\\ an. Bin leider kein Experte darin. Das "s" ist da wohl maßgeblich.
HTTP ist plain text also erfolgt die Übertragung unverschlüsselt. HTTPS ist verschlüsselt. Mittlerweile wirst du bei vielen Seiten aber von der unverschlüsselten auf die verschlüsselte Seite weitergeleitet.
Bei Drumeo hat er letztes Jahr die 'Todd Sucherman Show' gemacht, die lief jede Woche. Das war sehr interessant 👍 Er hat auch bei Finally George getrommelt, ist ein Projekt von einem Hamburger. Des Weiteren hat er auch ein eigenes Projekt 'Last flight home'. Cooler Song:
Der Platzmangel ist offensichtlich
Dafür wird das Becken aber auch automatisch abgestoppt ☝️
Was für ein butterweicher Übergang zwischen #1532 und #1533
Verstehe das nicht ganz.
Eigentlich kann bei 3 Beinen doch aus Prinzip nichts wackeln. Egal, wie uneben der Untergrund ist.
Meinst Du eher, dass die Brackets wackelig schließen oder Spiel haben?
Da alle drei Beine Spiel haben geht das schon. Nebendran stand ein DW (kenne keine Modelle) und noch ein Standtom von einem anderen Hersteller und da waren die Beine einfach starr.
Mhhh ok. Werde ich der Sache wohl mal eine Chance geben (müssen)...
Irgendwie will bei mir da keine richtige Begeisterung aufkommen. Das fühlt sich so an, wie wenn Apple irgendwas weglässt und das Fehlen von etwas als Feature anpreist.
Ok, dann andersrum: Wer von euch hat das im Einsatz und kann mir bestätigen, dass das doch ganz sinnvoll ist. Also obwohl das Standtom da rumeiert, ist alles in Butter und man gewöhnt sich daran.
Noppsch, das ist so gedacht.
Eine elastische Entkopplungsmassnahme
April, April?
Dann sind Hängetoms doppelt entkoppelt? Einmal am Hoop und dann nochmal am "Schnellverschluss" ?
Ich war eben bei meinem local Dealer und habe mich für ein Tama Starclassic Performer interessiert. Leider war der Zuständige für die Drumabteilung heute nicht da. Deshalb stelle ich die Frage mal hier.
Das Set war nicht aufgebaut, sondern stand wie andere mehr oder weniger nur gestapelt. Ich hab mir die Halterung der Toms mal genau angeschaut. Das Floor Tom hat aber total gewackelt. Also die Beine waren alle drei beweglich obwohl das Lock geschlossen war. Ist es irgendwie falsch zusammen gebaut worden oder ist das wirklich so wackelig?
Hier noch ein Bild davon.
Mein Beckenklang kommt weder aus Simbabwe noch aus Usbekistan noch aus Dänemark!
Aus New York, Rio, Tokyo?
ber "hol's der Geier" und "amtlicher Sound" finde ich in dem Prospekt nicht.
Erste Seite rechts oben unter dem Geier 😁
Nie hätte ich gedacht das es einen Markt für die T-Shirts gibt
Heute würde ich dir dafür 20l Diesel geben 🤦♂️😂