Wer macht denn sowas ?
Interessant wäre zu wissen, wie jemand, der so eine außergewöhnliche künstlerische Ader hat wohl trommelt 🤔
Wer macht denn sowas ?
Interessant wäre zu wissen, wie jemand, der so eine außergewöhnliche künstlerische Ader hat wohl trommelt 🤔
WDR Bigband gibt es eine Playalong App.
Hier mal der Link
WDR Bigband gibt es eine Playalong App.
Hier mal der Link
Ganz schlimm sind aber die, die nicht musikalisch filmen,
Leider hab ich das Video nur bei Reddit gefunden. Aber hier sieht man warum viele auf ein Konzert gehen. Einzig zum Präsentieren und Profilieren.
Hier eine kleine Doku des Bayrischen Rundfunks über den Aufbau der "Adele-Arena" in München.
"3 Sendemasten für Handyempfang." So langsam kann ich Tool mit ihrem Handyverbot verstehen 🙄
es kann schon sein, dass erstmal eine bestimmte Anzahl Tickets mit jeweils eindeutiger ID "gedruckt" werden, also an Papiertickets gebunden werden.
Das wäre aber nicht sehr effizient. Da wird sich garantiert ein Pfennigfuchser was besseres ausgedacht haben 😉
Eventim sind die größten Halsabschneider die es in der Branche in D gibt.
Besonders kreativ, die Service Pauschale, wenn ich mit meinem Drucker, mit meinem Toner auf mein Papier das Ticket ausdrucke, darf ich, weil ich denen die Arbeit abnehme, auch noch dafür bezahlen 🤔🤦♂️
Einer der größten **** ist dabei der Spotify CEO.
Wie jeder CEO ist er ausschließlich daran interessiert, dass der Aktienkurs hoch geht. Musik und Kunden interessieren den doch nicht. Da wird bis zum nächsten Bonus gedacht und dann wird weiter gezogen 🤷♂️
Interessant, Dream Theater kosten zB in Zagreb Front of Stage € 80,--, Normalplätze zwischen 45 und 65 Euro. Finde ich noch im Rahmen.
TOTO ist auch „günstig“ (ca. 70.-€) Wollen nicht mehr so viele hören und spielen auch auf kleineren Bühnen.
Von Toto ist ja auch nicht mehr viel übrig 🤷♂️
Dieses Video ist äußerst interessant
Als Konzertbesucher würde ich mir betrogen vorkommen, die Analyse überzeugt. Aber Fil hat noch mehr zu bieten. Was ich gesehen habe, ist detailliert und auf den Punkt.
Das ist halt kein hätte, würde, könnte. Oder jemand hat gehört, dass es sein könnte das. Hier kann jeder selbst nachvollziehen, dass manipuliert wird. An so einem Fake Konzert hab ich nicht mal gratis Interesse. Geschweige denn würde ich 250€ dafür bezahlen 😂
Und wenn dann wie bei den Eagles dieses Jahr, die Musik 'vom Band' kommt, ist es komplett sinnlos auf ein Konzert zu gehen 🤷♂️
WTF?! Echt?! Die haben gar nicht live gespielt bei ihrem Konzert? :O oder was meinst du mit den Gänsefüßchen? doch halb live?
Dieses Video ist äußerst interessant:
Wenn man sich zwei, drei andere Videos von dem Typ angeschaut hat, mag man auf gar kein "großes" Konzert mehr gehen 👎
Und wenn dann wie bei den Eagles dieses Jahr, die Musik 'vom Band' kommt, ist es komplett sinnlos auf ein Konzert zu gehen 🤷♂️
für 600
Kostet jetzt das doppelte 😂
die Mehreinnahmen dann auch entsprechend eingesetzt
Das glaubst du doch nicht wirklich. Das ist eine Preiserhöhung unter dem Deckmantel irgendwas für die Ameisen zu tun, die die wirkliche Arbeit machen. Da protestiert nämlich auch niemand groß, weil es ist ja für die gute Sache ist. Das Geld geht an die Aktionäre oder wird als Boni für die Führungsriege ausbezahlt.
die Beispiele sind richtig bescheuert
'Peace Sells… But Who’s Buying' ist sogar noch schlechter. Selbst wer das Lied nicht kennt, kann schon am Titel erkennen, was gemeint ist 🤷♂️
Mike Portnoy plays Pneuma 😃
"Zu aufwändig" ? Und Tschüss!
Danke! Das muss es gewesen sein. Wenn ich es mal zu einem kleinen Preis finde, schlag ich - aus Nostalgiegründen - zu. Aber so ist es zu teuer 🤷♂️
Vor ca 3000 Jahren bin ich an ein paar Seiten aus einem Buch gekommen. Weiß jemand zufällig den Titel von dem Buch?
Ich hatte noch einen Beckenständer mit Tom Halterung.
Du hast also das 8" und 10" an einem extra Ständer oder an dem vom linken Crash? Hast du vielleicht mal ein Bild von deinem Aufbau?