Benutzt vielleicht die Software von den Tankstellen 🤷♂️
Beiträge von TheWhiteRabbit
-
-
dass es DEUTLICH weniger Übezeit braucht bei Talent
Hat es nicht auch mit dem "Endergebnis" zu tun? Wahrscheinlich hat Mozart 10x (um bei deiner Zahl zu bleiben) schneller Klavierspielen gelernt. Aber wichtiger ist doch, wo er "geendet" ist.
-
Ist ja auch ein Flurtom dabei
Passt doch prima zur Base Drum
-
Oder Alternativ auslagern
Gute Idee 👍
-
Ihr könnt ja die Positionen auf der Bühne tauschen 😁 Ich denke, du wirst hier fast ausschließlich positives Drummer Feedback bekommen, die es als Problem des Sängers sehen. Wenn euer Sänger das Problem in einem Forum für Sänger schildern würde, wäre es wahrscheinlich genau umgekehrt. Aber der Ansatz erstmal das in-ear-system des Sängers unter die Lupe zu nehmen, scheint mir die beste Wahl.
-
Ich liebe es...
Da fällt die Wahl doch leicht 👍
-
Wenn du schon dabei bist, lass mir doch bitte auch mal diese Preisliste zukommen 🙂
-
Oder halt die 089 /32 16 8
-
Ich frage mich, wie er zu den Bewertungen "sehr freundlich" und "sehr zuverlässig" kommt, wenn er erst so kurz angemeldet ist
War doch früher schon bei eBay. Verkaufst du 10x einen Artikel zu einem günstigen Preis und dann erst drehst du auf. Oder du hackst einen bestehenden Account.
-
Das Verkaufsportal eBay Kleinanzeigen ändert zum 16. Mai 2023 seinen Namen: Das "ebay" fällt weg, die Website heißt fortan "Kleinanzeigen". Begleitend dazu erhält das Portal eine neue Optik und ein neues Logo. Die URL ändert sich in "kleinanzeigen.de". [https://www.heise.de/news/Klei…nanzeigen-ab-8978926.html]
Da wird demnächst bestimmt versucht, den Leuten mit ähnlich geschriebenen URLs den Account abzugreifen!
-
Wie alt ist dieses Set? Wann wurde es auf den Markt gebracht?
2004-2008 bzw 2008-2012
-
PC mit Win XP,
Ich hoffe, der Rechner steht verborgen in der Ecke und hat keine Verbindung zum Internet. XP ist seit 8. April 2014 end of life und es werden keine Updates mehr verteilt.
-
nur in seinem Zimmer steht
So wie es da steht, ist es auch so sonst nichts zu gebrauchen.
-
Der Name Kompressor ist - mit Verlaub - schon etwas albern und irreführend.
Hat man sich vielleicht beim Marketing von Mercedes abgeschaut

-
Für unsaubere Rudiments und ein wenig Spass reichts aber.
Also wird ein Rudiment -egal wie präzise er gespielt wird- automatisch schlecht, nur weil er auf einen E-Drum gespielt wird? Oder alle E-Drummer spielen nur unsaubere Rudimets? Sorry, aber die Logik erschließt sich mir nicht mal ansatzweise.
-
Für unsaubere Rudiments und ein wenig Spass reichts aber.
Also wird ein Rudiment -egal wie präzise er gespielt wird- automatisch schlecht, nur weil er auf einen E-Drum gespielt wird? Oder alle E-Drummer spielen nur unsaubere Rudimets? Sorry, aber die Logik erschließt sich mir nicht mal ansatzweise.
-
Du könntest das mit einem Raspberry Pi machen. Da gibt es ein billiges Video Modul; kannst aber dennoch ein hochwertiges Mikrofon (per USB) anschließen. Damit bleibst du unter 200€. Musst allerdings das ganze selbst aufsetzen...
-
Womöglich werden die dort gar nicht mehr Herr bzgl. der vielen Meldungen und sie können gar nicht alle Begründungen lesen.
Ist aber nur eine Vermutung
Würde mich sehr wundern, wenn das noch ein Mensch auswertet. Wird bestimmt durch Anzahl der Beschwerden und wenn bestimmte Wörter genannt werden ein Score erstellt und wenn der einen Wert überschreitet wird die Anzeige gesperrt.
-
Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne,...
-
das Ding erinnert mich immer an die zerfließenden Uhren von Dali

Dann musst du aber auch die Füße der Bassdrum verkehrt herum montieren 😉