Beiträge von K_Custom

    :D BOOOOAA! :D Wahnsinn!
    Was es alles für Bands gibt! Die BD fand ich noch geil und die Aktion mit dem Stampfer, aber dass was er als Snare spielt, find ich ein bisschen schwach. Aber sonnst geil! :)

    HI!
    Also! Das Ping Ride spiele ich zwar nicht aber habe es mal getestet und das nicht nur einmal! Das würde ich dir auch empfehlen.
    Mit den New Beat HiHats kenne ich mich jetzt nicht so gut aus, aber ich hab mal eins gehört.....traumhaft! A-Custom Mastesoun HiHat hab ich auch selber schon getestet: 13" naja, 14" schon besser aber auch nicht so das ultimative Klangerlebnis! Hab mir die Dinger auch besser vorgestellt (wie die Paiste sound edge z.B., die haben auch einen gewellten Bottom). Ist aber Geschmacksache! Was ich dir empfehlen kann sind die 13" bzw. 14" K/Z Kombination HiHats (siehe zildjian.com) , obwohl die 13"er noch ein bisschen mehr Chick hat.
    Zu den Crashes: Kommt u.a. auch darauf an, was die Becken bei dir aushalten müssen! Ansonsten bin ich persönlich nicht so der fan von Medium Crashes. Die klingen eher dumpf. Was ich dir vom Klang her vielleicht empfehlen darf, sind die A-Custom Fast Crashes (sind allerdings sehr dünn) oder die normalen A-Custom Crashes(sind auch sehr brilliant). Ich spele seit 3 Jahren ein 15" von denen und bin begeistert. Das 16er hat mich davon nicht so angemacht! Und von den K's bzw. K Custom würde ich nicht alles in die Jazzsparte eingliedern. Ich habe ein 17" und ein 18" K Custom Dark Crash! Die Teile haben Dampf ohne Ende, gerade das 18" er. Die haben mehr Power als A-Custom, obwohl von denen die Projections auch gut reinhauen!
    Ich kann dir hier viel erzählen, aber das einzige was für jeden Drummer am wichtigsten ist, ist wie die anderen Kollegen schon gesagt haben: Selber Testen!!! Soviel von mir!
    Schönen Tag zusammen!


    Sepp

    Hi!
    Ich hab zwar von St- drums noch keien Snasrebausatz gekauft, aber ich hab mir mal ne Snare mit Rohkessel selbst gebaut. Das Teil klingt sorgar noch gut.
    Je nachdem was alles dabei ist, und wieviel es kosten soll ist es vielleicht eine Anschaffung wert!
    Hast du vielleicht einen Link zu diesem Bausatz?