Beiträge von rooob.ki

    Hallo alle zusammen,

    Ich hab mich Mal hier angemeldet um ein bisschen über das Fame Hybrid pro zu unterhalten.

    Ich hab es mir als ersten Schritt in der Drumwelt zugelegt.

    Und ja es ist eine Zusammenarbeit zwischen 2box und Fame. Firmware und Ordnerführung sind die selben. Auch die Sounds sind kompatibel. Modding wie bei den anderen Drumit Modulen ist auch möglich zb. Ist die SD karte nicht festverlötet sondern kann man einfach mit einer 32gb Speicherkarte austauschen. Spielbarkeit ist Klasse wegen den relativ großen Meshheads . Die cymbals sind okay, in der Preisklasse natürlich nicht mega gut aber darf man auch nicht viel mehr erwarten. Preis leistungsstechnisch finde ich es top als Set . Einzelmodul würde ich jetzt nicht empfehlen da es da schon fasst den Drumit 3 für den selben Preis gibt und dazu mit mehr i/o's