Beiträge von Kaya

    Hallo JB!


    Mein Papa ist hier auch Mitglied und hat mir mal gezeigt das es dieses Forum gibt. Ich fand das von Tag zu Tag
    besser, später wollte ich dann auch ins Drummer Forum.
    Ich trommel seit meinem sechsten Lebensjahr und hab auch Unterricht. Zu meinen Lieblingsbands gehört Led Zeppelin und eigentlich stehe ich mehr auf Robert Plant, weil er einfach gut aussieht und klasse singt.


    :D Kaya

    Hallo!


    Danke für Eure tollen Antworten.
    Mein Papa hat mir erzält das John Bonham früh gestorben ist, aber wir wissen nicht woran. Weiß einer von euch warum?
    Ich bin wirklich erst acht Jahre alt und freue mich schon auf das nechste Thema.


    Nette Grüße von Kaya :)

    Hallo!
    Ich bin seit heute neues Mitglied im Forum und habe auch schon meine erste Frage. Wer kann mir sagen, welches Schlagzeug John Bonham gespielt hat? ?(


    Nette Grüße, Kaya