Beiträge von Jack77

    Hallo Toast, (ich krieg gerade Kohldampf fällt mir ein)


    ich weiß ja nicht, wie das in Österreich ist, aber in Deutschland und dem Rest der Welt kann man mit Musik Geld verdienen, indem man Platten veröffentlicht und Konzerte bzw. Gigs spielt.;-)


    ..und wenn Musik wirklich Dein Leben ist....dann wirst Du selbst am besten wissen, was damit möglich ist. Schreibe Songs, produziere selbstständig...schaff Dir alles drauf...im Internet gibts für alles Quellen.


    Sei mir nicht böse, aber ich denke Du solltest definitiv Deine Schule zu Ende bringen, wenn Du, bevor es überhaupt mit Deiner heißgeliebten Musik losgeht, jetzt schon nicht wießt, was und wohin Du willst.


    Ich meine, was willst Du denn hören...welche Ausbildungen in der Musik es gibt? Studiengänge etc.?


    Ich halte die Aussage "Musik ist mein Leben" eh oft für überzogen...aber das muß jeder selbst wissen...sie ist wichtig, sehr wichtig sogar..aber man kann es auch übertreiben...
    wichtig ist, dass Du jeden Tag was zu Mampfen aufm Tischlein hast...womit wir wieder beim Toast wären..
    Fazit...ein Teufelskreis :D


    ich geh essen...guten Appetit


    PS: Willkommen in dem bekloppten Laden hier.

    So..hoffe das gabs noch nicht hier, habe es gerade in entdeckt..
    KnickKnack
    seid mal kreativ, meine Favoriten:
    beer
    show me more
    pillow
    eat a banana
    take a shower
    und... be hot... :D


    Hoffe ist noch nicht bekannt..ansonsten löschen Herr Mod.


    Gute Nacht


    Jack


    ahh..Kacke..ich seh gerade falsche Kategorie, hauts doch bitte in Off-Topic, sorry, ist wohl doch zu früh...


    nu wech is

    ...oh weh..den Duracell Hasen gibt es wirklich...ohne Quatsch..der Junge spielt so schnell, da muß ich die Geschwindigkeit runterdrehen...wirklich unfassbar...nur groovt es nicht wie Sau...dennoch...wow...absolut stark..wie alt ist der ?...8?


    starkes Zeugs das....



    der wird mal was....(oder ist schon...mehr als ich...)


    Jack77

    Zitat

    Original von zorschl
    Genau so Kröten wie Ihr gehen mir immer so richtig auf den Keks, wenn ich die 70km nach Köln abgerissen habe um mal ein, zwei Becken anzutesten... wenn mir der Laden gehören würde, käme zur Ferienzeit, und vermutlich auch dazwischen, niemand unter 18 ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten rein. Und über das Akustische wollen wir mal lieber das Mäntelchen des Schweigens legen. Mannmannmann... was für eine Vergeudung von Webspace... :rolleyes:


    :D Danke zorschl..das tat gut....


    ...kacke, so cool werd ich nie...was solls...


    Dein Link lässt sich nicht mehr öffnen, daher kann ich das Angebot nicht einsehen. Ich würde ganz einfach mal in einen Drum-Shop in Deiner Nähe gehen und mich beraten lassen. Lass Dir einige Sets zeigen, erzähl welche Musikrichtung Du interessant findest etc. Erstens ist das "Live-Erlebnis" im Geschäft gerade für Anfänger immer faszinierend und zweitens kann man Qualität "erleben", so ging es mir zumindest.
    Nur möchte ich Dir ans Herz legen, Dich nicht lange und ausgiebig beraten und testen zu lassen, um nachher im Internet für 100 oder 200 euro preiswerter zu bestellen. Eine Unsitte, die ich auch bei anderen Einkäufen absolut unmöglich finde. Beratung hat ihren Preis, schließlich hat das Persönliche auch im Laufe der Zeit einen riesen Vorteil. Kleinigkeiten oder Ersatzteile sind einfacher un unkomplizierter zu beschaffen etc.
    Ich drifte ab, sorry...


    Also, verschaff Dir einen Überlbick im Netz, aber ich würde definitiv auch mal zum Händler gehen....


    Gruß und Erfolg bei der Suche...


    Jack

    Zitat

    Original von dennisderweber
    das nenn ich tanzen
    http://theync.com/h041106dancing.shtml


    threadoptimierung durch themengleichen schrott.



    naja...der Schrott hat mich dazu gebracht ordentlich zu lachen..zumindest bei dem Fred Astaire, ziemlich in der Mitte des Videos, der einfach mal so locker aus der Hüfte abhebt, um dann wie ein Wrestler aufzuschlagen.


    :D


    Herrlisch....


    Ich geh tanzen..


    Nix, das Ding bleibt da, der einzige Grund warum ich täglich ins froum schaue...


    Schön watt zwei lecker Brötchen zum Früshtück...fein das.


    Off Topic, sorry


    Hasso: ja, Du bist zu alt ;)


    Mummpitz...nutz die Suche und fang an...wirst ne Menge Spaß dran haben..glaub mir.


    Gruß
    Jack

    Grüß Gott..:-)


    die Seite gefällt mir sehr gut, schade dass in naher Zukunft keine Auftritte mehr anstehen. Wenn Ihr was wisst, gebt mal bescheid....


    Vielleicht kennen wir uns auch...zumindest schonmal gesehen, wenn Ihr in Odendorf schonmal beim Theater bzw. Kabarett wart, habt Ihr mich schonmal auf der Bühne erlebt..allerdings nicht am Set...;-)


    Grüße nach Odendorf...


    Markus

    Also ich kenne mich mit der ganzen Technik zwar nicht aus, aber empfehle hier auch die freiwillige Unterstützung der User.


    Ich bin durch mein anderes Hobby, der Fotografie, noch in diesem Forum unterwegs : Canon Forum
    Hier besteht ebenfalls die freiwillige Möglichkeit, sog. FullMember zu werden.
    Man zahlt 1 Euro pro Monat...möglich ist hier bis max. 24 Monate im voraus zu zahlen. Das hilft den Admins und Betreibern des Forums.
    Und der Clou des Ganzen ist eine Übereinkunft der Seite mit einem Fotogeschäft, welches beim Einkauf dort, die eingezahlten Beiträge fürs Forum, max 24 Monate, als Nachlass vom Einkauf abzieht.
    Ich hoffe das war verständlich ausgedrückt. Heißt, ich werde im voraus für z.B. 12 Monate FullMember und kaufe oder bestelle in dem Geschäft Zubehör etc. bekomme ich bei diesem Beispiel die 12 Euro vom Einkauf abgerechnet. Dafür hat der Fotoladen hin und wieder ein Werbebanner auf der Startseite.


    Ich finde das eine Klasse Idee...
    wenn Interesse an der Abwicklung besteht meldet Euch...dann werde ich eine Mail an den zuständigen Admin des Foto - Forums senden.
    Das Drummer Forum ist ein Schätzchen des Internets für Drummer aller Art und sollte auf jeden Fall erhalten, bzw. erweitert werden können.


    Ich bin der erste der FullMember würde...


    also...meldet Euch....


    Gruß


    Markus

    Zitat

    Original von die_happy
    Hmm, Zorschl hat eigentlich schon alles gesagt. Passend zum Klofoto von Holle, das haben wir auch schon hinter uns,


    hier


    in dem Set sind ein paar Fotos von uns, war lustig, allerdings werden für die Presse in kürze neue gemacht, da es nicht die besten Bewerbungsfotos sind.


    Da muß ich leider zustimmen, die Bilder sind meines Erachtens wirklich nicht gut. Das hat absolut gar nichts mit der Idee zu tun, sondern allein schon fototechnisch gibt es da Vieles, was nicht gefällt. Die Entfernung der sog. roten Augen hat weiße Flecken in den Pupillen hinterlassen. Kontrast und Helligkeit, sowie Farben wirken nicht abgestimmt...so einiges eben.


    Da mein zweites Hobby die Fotografie ist, kann ich das etwas kritisch beurteilen.


    Hoffe Du nimmst mir meine Kritik nicht krumm...ist ja nicht böse gemeint...hast ja selbst geschrieben, dass Ihr neue machen wollt.


    Gerade im Zeitalter der digitalen Fotografie ist es kein Thema mal ein paar hundert Aufnahmen zu machen....einfach mal verschiedene Szenen ausprobieren und sich mal von dem Üblichen lösen. Das ist nicht einfach...wie in vielen Dingen ist es schwer sich neu zu bestimmen...oder etwas wirklich neues zu erschaffen, aber manchmal klappt es durch einen Zufall. Was ist typisch für eine Band...wie definiert sie sich...was will sie aussagen, darstellen, verkörpern.....3 oder 4 Substantive aufschreiben..und versuchen im Photo sichtbar werden zu lassen.


    Nun denn...das waren meine 2 cents dazu...


    viel Erfolg dabei kreativ zu sein und einen guten Fotografen zu finden..;-)


    Gruß


    Jack

    Zitat

    Original von matzdrums
    TJ ist gott. irgendwie.



    Das fürchte ich auch...aber mal ehrlich, der Junge ist allen hier um Jahre voraus. Besonders grammatikalisch....in einigen Jahren wird so eine Schreibweise Normalität sein....*grusel*


    Ach was Gott...das is ne Knackwurst, sonst gar nix! :D


    Schönes WE...


    adios


    Jack

    Zitat

    Original von intuitiv
    Mit 16.


    Ich war damals ein sehr malerisch gekleideter junger Mann und als mich nachts in einer dunklen Straße ein halbes Dutzend rechtsradikaler Skinheads aufs Korn nahmen, wurde ich mit den Füßen richtig schnell. Ehrlich.



    :D


    Nein so einen Fred gabs noch nicht, daher eine, wie Jörn schon sagte, wichtige Frage...http://www.drummerforum.de/for…=8867&hilight=frustration


    Nichts für ungut...


    Gruß
    Jack