Ich hab Sting mit dem Zach gesehen und fand ihn absolut Bandtauglich. Wie oben schon erwähnt, steht bei Sting Sting im Mittelpunkt und sonst nix…..
Beiträge von Gasdok68
-
-
Sieht nach gekapertem Account aus. Als Betrüger nehm ich lieber einen Account, der wenig bis nichts verkauft, da sind die Chancen höher, das der Account Besitzer nicht mitbekommt, dass er geknackt wurde
-
Dieses Angebot für ein Alesis Strike Pro E-Drums ist verdächtig sehr viel günstiger als annähernd ähnliche Angebote.

Text liest sich wie vom Händler
-
Ist mir auch verkaufstechnisch völlig unverständlich, dass man nicht wenigstens mit einem Lappen drüber geht. Dann kriegst auch mehr wie 75 Öcken dafür.
-
Bisschen OT, aber ich schaue fast täglich auf kleinanzeigen... Immer wieder finde ich Angebote, die einfach "zu Gut" sind... Und jedes mal isses irgend ein scam. Geht´s nur mir so, oder hat es einfach erheblich zugenommen?
Ganz aktuell: https://www.kleinanzeigen.de/s…on-neu/2616610067-74-8536Ist ja schön schlecht vom Prospekt abfotografiert….
Freund hat mir auch gerade erzählt, dass sein Account gerade gehackt worden ist ….
-
Ich klick Direktverkauf auch weg und trotzdem wird halt danach gefragt und leider bisher immer von Betrügern.
-
Ich mach keinen Direktverkauf bei Kleinanzeigen. Erst wollten die Betrüger eine Mailadresse oder Telefonnummer, nachdem das nicht mehr zieht, wird jetzt explizit nach Direktverkauf gefragt…..
-
Wieviel wiegt das Teil eigentlich?
-
-
-
Ähnliche Kategorie: sieht von der Ferne wie ein Recording aus, aber ohne jegliche Beschreibung etc….
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
6000 Euro für ein Pearl Vision - es sind zwar A Customs dran und ein paar t-bone Mikros, aber trotzdem sportlich.
Ist doch ein Einzelstück…..🙄
-
Weiß jemand, was das für eine Serie von Mapex ist?
-
Ambitionierte Preisvorstellung
-
Ich hab so 1100 im Hinterkopf
-
Hab den Verkäufer schon darauf hingewiesen, dass das kein Sonor 3000 ist. Hat nur reagiert, indem er mit dem Preis runter ist. Ob das Betrug oder Unwissenheit ist?
-
Die Becken sind zwar 😬
-
Er versucht ja den Eindruck zu erwecken, sonor hätte die Teile für ihn gebaut….
-
Gene Simmons sieht aus wie vom Film Planet der Affen.
Der hat die Haare schön
-
Außerdem sieht’s sche…. aus….