Die Nummer mit der Nummer hatte ich auch schon….
Beiträge von Gasdok68
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Lochfelgen und Snaresieb?
-
Da gibt’s ein popup menu mit gründen für die Meldung, dann musst noch angehen, ob Du geschädigt wurdest und kannst Freitext eingeben.
-
Hast da eigene Erfahrungen gemacht ?
-
Spontan sieht das zu gut aus für 90 Jahre auf dem Buckel.
-
Jetzt endlich gelöscht
-
Plöps Halterung ist auch dabei
-
In letzter Zeit wird hier meiner Meinung nach ziemlich viel Müll gepostet.
Ich lege jedem Poster ans Herz, eventuelle Schnapper auch zu überprüfen.
Und nicht jedes Schlagzeug für 50 EUR ist es auch wert, geschweige denn ein Schnapper.
Wenn man keine Ahnung hat, lieber mal nen Post weniger für die Öffentlichkeit...
Woher beziehst Du denn die Kenntnis, das jemand keine Ahnung hat. Nur weil ich ne Menge Trommeln und Hardware hier gepostet habe, die zum Beispiel ein Bastler oder Anfänger oder Künstler etc. gebrauchen könnte, gibt es Dir kein Recht, hier sich so persönlich abwertend zu äußern.
Bedenklich finde ich übrigens auch, dass ein Mod hier das auch noch positiv unterstützt.
-
Keine Ahnung…. Danke
-
Für 70 Tacken ein Bündel Schlagzeug 🥁
-
-
Hat der überhaupt Chinas gespielt?
-
Wenn’s kein Betrug ist, Sound Formula Ride für 75 Euro
-
Hab’s gemeldet…. Aber ist noch online
-
Man möchte sich nicht vorstellen, wieviel dann in anderen Bereichen besch….. wird, wenn man schon im Schlagzeug Bereich soviel Kriminalität mitbekommt.
-
Aber wenn du die Becken einrechnest passt zumindest der Preis .
Yepp.
Und so meinte ich es auch garnicht.
Wenn ich sehr gerne etwas haben möchte, der Preis OK ist und ich das Geld entbehren kann: dann kaufe ich mir das.
Schnapper hin und her.
Wenn man allerdings Schnapper schnappen möchte, um es wieder mit Aufpreis zu verkaufen (including Erheiterung schriftlich im DF über den Trottel(in), welcher es zu "billig" abgibt
), ist das verlinkte Angebot mit dem Swingstar nicht so wirklich Schnappig.
Mir geht’s hier bei den Schnappern nicht ums Wiederverkaufen, sondern um Evt Interessenten oder Sammlern einen tip zu geben . Ich hab hier auch noch nicht mitbekommen, dass sich die Leute hier einen Spaß aus günstigen Angeboten machen .
-
Wenn die Becken dazugehören …
Das Swingstar war damals das Einsteigerset von Tama.
Und für die 2002er alleine?
Ihr solltet ansonsten noch die Millenium Felle runterschrauben und.....
Aber wenn ich sehe/lese, was für damalige Sonor Einsteiger- / Anfängersets fürn Terror hier veranstaltet wird....
... eventl. dann doch auch noch das vintage (alte) Tama?
Für das 404 Hihat zahlst im Moment knapp 100 Öcken, für das 2002 Black Label sind auch mindestens 180 fällig und das Ufip kann ich nicht einschätzen ….
Über das Swingstar hatten wir es vor kurzem gerade. Aber wenn du die Becken einrechnest passt zumindest der Preis .
-
Die Signature Generation hebt nicht mehr so gern solche Kaliber
-
Der schreibt überall so ne Grütze rein. Offensichtlich defekte Fahrräder für 50 bis 250 öcken…..
-
Was schreibt man denn mit dem so?