Mit dem gleichen Text verkauft er auch einen Kessel 😌
Beiträge von Gasdok68
-
-
-
Wegen des Preises?
-
-
Wie schon im Jammer-Thread erwähnt, wird’s schlimmer mit den Betrügereien
-
Leider muss man mittlerweile echt bei jedem schnapper aufpassen
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Danke für den Hinweis
-
Ja, deswegen möchte ich ja neue aufziehen. Werd mir dann wieder Ambassadore aufziehen und für die BD auch was Frisches
-
Gaffa ist schon lange weg . Nur auf den Bildern wars noch drauf .
-
Um das Thema Performer Plus aufzunehmen, ich habe eins in silbergrau sparkle lackiert erworben. Die Böckchen sind mit Kunststoff unterlegt etc. Auffällig sind die fehlenden Datumsstempel in den Kesseln, daher weiß ich nicht, wie alt die Teile sind. Die Verarbeitung ist hochwertig und die Kessel sehen nach Mischung aus.
Im Moment sind noch die Ambassador clear vom Vorbesitzer drauf, allerdings finde ich den Klang etwas dumpf, zusätzlich war da leider auch Gaffa drauf. Ich nehm das gute Stück für meine Bigband. Da ich keine Lust auf mehrfachen Fellkauf habe, wäre ich für Tips dankbar, welche Felle für die Kessel besser wären?
-
Lustig, druffnix beschreibt es treffend: da werden dann noch 50 Fotos aus allen Perspektiven verlangt, dann nach drei Tagen gefragt, wo das Teil bleibt und danach noch an der Qualität gemeckert. Gerade mit einem märklin Waggon für 10 Euro erlebt.
-
Ich schlag immer vor, per waren und Dienstleistungen zu bezahlen und die Kosten dafür zu übernehmen. Wenn jemand auf Freunde besteht, bin ich raus
-
Vielleicht auch postweihnachtssättigung. Hab paar märklin teile zu wirklich günstigen Preisen drin…. Keine Interesse
-
Da hab ich eine andere Wahrnehmung: gefühlt werden teilweise viel zu hohe Preise aufgerufen.
-
-
Perfektes Profi Anfängerschlagzeug
-
Auffällig ist schon, dass mittlerweile selbst bei kleinen Beträgen mit Festpreisen gefeilscht wird.
-
Eigentlich zu schön, um wahr zu sein
-
Teure Jacke